• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

inHearthstone.de verlost Beta-Keys

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Unsere neue Fanseite inHearthstone.de vergibt ab sofort jeden Tag einige Beta-Keys. Was ihr tun müsst, um an den Verlosungen teilzunehmen, erfahrt ihr jeweils auf inHearthstone.de. Ihr solltet die Seite also regelmäßig besuchen, um keine Aktion zu verpassen!
  • zu inHearthstone.de

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: inHearthstone.de verlost Beta-Keys

Es wird in den nächsten Tagen auch noch andere Aktionen geben, aber zum Start eignet sich sowas einfach recht gut.

errr eine frage: in der news steht 20 keys verlosen
auf FB steht nur noch 5 keys verlosen...
sind da welche vom laster g'fallen? ^^

Es sind insgesamt 20 Keys, aber unter den Facebook-Likes werden nur fünf verlost. Der Rest wird bei anderen Aktionen (wie dem von Horsti genannten "Poste in unserem Forum") verjubelt.

Ich möchte einen Key zum Ausdrucken und übers Bett hängen .. so für die einsamen Stunden nachts :)

Generell find ich solche Verlosungen ja gut. Nur Facebook lehne ich grundsätzlich ab. Schön, dass nur 1/4 darüber rausgehen.

Edit:
Oh Gott, jetzt bin ich nen kleiner, nackter Penis mit Spitzohren und roten Augen...
<-

Ich war echt froh bis jetzt, das ihr den Scheiss nicht mitmacht.
Ihr solltet lieber die belohnen die schon so lange zu Euch halten.

Naja ich bin erst mal weg !!!!:irre:

naja die seite ist gerade erst gestartet.. da sind noch nicht instant soviele im forum wie hier oder anderswo :)

Ich war echt froh bis jetzt, das ihr den Scheiss nicht mitmacht.
Ihr solltet lieber die belohnen die schon so lange zu Euch halten.

Naja ich bin erst mal weg !!!!:irre:

Gute Taktik!

Versuch's mit Schuldgefühlen und Drohungen und schau' ob Horst darauf anspringt. Ich drücke dir die Daumen!

Solltest aber dennoch an den Wettbewerben teilnehmen, das erhöht deine Chancen nochmal um einiges. Viel Glück!

Ich werd's mit Spott versuchen:

Lol, Horst traut sich eh' nicht den Key an mich abzudrücken, weil er weiß, dass Ich ihn in jedem Match hoffnungslos niedermachen werde, lol so ein noob.

Ah okay. Dann gewinnen wohl wieder die Leuten mit den meisten FB-Accounts. Kennt man ja schon von den ganzen anderen "Gewinnspielen". Ich mach gar nicht erst mit.

Find die Aktion super... Daumen hoch...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm naja ich werd eh kein glück haben, aber versuch macht kluch...

Zurück
Oben