• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[inhellgate.de] Hellgate:London News

Gerade rechtzeitig, Catas und Stonhenge machen aktuell nicht mehr sooo viel Spaß...
Untertreibung des Jahrtausends.

BTW: Stell dich auf 2-3 Necro-Bosse ein, Dämonen sind Geschichte *g*.

Untertreibung des Jahrtausends.

BTW: Stell dich auf 2-3 Necro-Bosse ein, Dämonen sind Geschichte *g*.

Ich hab aktuell leider nicht soo viel Zeit zu spielen, deshalb stimmt diese Aussage für mich schon... ;)

Meine MM'öse ist grad erst 50 R2 geworden und von der Ausstattung her auch noch
im unteren Drittel des Möglichen. Irgendwie hab ich halt auch kein Drop Luck, Messenger
Glitch kann ich wegen fehlendem Evoker nicht nutzen und die spärliche Liste beim Druck
auf 'B' macht kontrollierte NM Boss Runs so gut wie unmöglich. Von Hell ganz zu schweigen. :rolleyes:

cheers,
Times

*gravedig*

Habe gerade eben mal wieder Hellgate gestartet (wow, es startet sogar noch :eek:), allerdings kann ich mich nicht einloggen:
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
"Sorry, this account is a temporary member and it has not been certified. Please complete the guardian-consent, then log-in again. (Error 600)"

Kann mich da jemand aufklären? Scheint ja immernoch closed Beta zu sein - wie kann ich das jetzt wieder spielen? (Ging ja vor 'nem Jahr noch)

Also, bei mir startets einwandfrei und die Server sind auch oben. Hast mal probiert, neu zu installieren?

Also, bei mir startets einwandfrei und die Server sind auch oben. Hast mal probiert, neu zu installieren?

Das werd ich jetzt mal versuchen, musste meinen PC sowieso formatieren.
Edit: War das der Global Europe Client oder Japan?

Zuletzt bearbeitet:
Also es funktioniert jetzt doch wieder. Lag daran, dass die ganze Registrations-Geschichte damals auf T3fun mit meiner gmx.de Email-Adresse nicht funktioniert hat und ich jetzt einfach vergessen habe, dass mein funktionierender (zweiter) Account iDGam3s heißt, nicht iDGames.

Zurück
Oben