• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Initiative: Volle Hellgames (alvl 85 inside)

Nachdem ich dieses Ladder nix mehr zu tun habe und TS3 noch vom letzten besitze, melde ich mich mal.
 
Grützi,

gut erholt aus dem Urlaub zurück :top:. Mal schauen, wie's heute abend im Channel aussehen wird.

Gruß
 
Heute abend wieder am Start nach RL-Pause.

:go:

Gruß
 
Hi,
habe gestern Abend,nachdem mich jemand aus der Fl(Donnerkarl) auf eure Runs aufmerksam gemacht hat,kurzfristig bei euch mitgemacht.
Hat echt Spass gemacht und werde in Zukunft so oft wie möglich bei euch reinschauen.
 
Wie siehts aus?
Heute eine neue Runde?
Letzte Runde lief bei mir ja nicht so dolle. ;)
 
Bin ab etwa 20:00 online und werde gegen 21:00 bei euch vorbeischauen.
 
habe gestern in der zeit mich mit ütrist abgemüht, daher konnte ich nicht reinschauen. heute abend wieder. :hy:
 
Guten abend,
Ich spiele erst wieder seit kurzen hab eine 81er Blitz-sorc.
Noch net optimal ausgestattet mach nur bescheiden damge xD
Spiele sonst überwiegend alleine, aber das wäre mal wieder was feines mit mehr leute loszuziehen und würde meinen Exp- Balken nicht schaden.
Wäre heute abend dabei, kann ja immerhin mit ca 200 mf nützlich sein. xD

Bis später:hy:
 
evtl. würde ich mit meiner Sorc heut abend auch mit machen wenn es gestattet ist in UK die Supertruhen zu öffnen (am liebsten alleine ;))

im Startpost steht ja "Prinzipiell kann jeder machen was er will" also sollte es doch klar gehen oder?

Falls es klar geht gehören die Items dann auch mir allein die ich finde? Und muss ich bis 24Uhr da bleiben oder kann ich auch eher gehen?

mfg

Chris
 
die uk kisten werden meist mitgenommen, irgendeine sorc telt da immer durch. ich hoffe aber du suchst nicht nur ein voll(er)es spiel um ausschließlich uk zu machen und dann wieder zu verschwinden. ;)

und drops werden zumindest angesagt. wenn du was nicht brauchst, wird es in der runde angeboten, anstatt die 17. duriels auf den muli zu werfen. über-items kannst du aber natürlich behalten, zumindest wenn du dies willst. :P
hatten bisher ohm, cham, jah, vex afair, und die musste niemand teilen. :hy:

ich lehne mich jetzt sicher nicht zu weit aus dem fenster wenn ich auch im sinne des TA sage, daß gierige und geizige grabber (alliteration ahoi) aber nicht so gern gesehen sind.

wenn wir zumindest 4 mann werden laufen wir meist 2x2, d.h. pro akt 2 leute zusammen. sonst wirds zu eng.
du kannst auch kommen und gehen wann du magst. kann sein daß wir nur 30min spielen, kann sein daß es drei stunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast hätt ich vergessen. Also heute knan ich wieder dabei sein. Ich komm dann um 21:00 in den Channel.
 
die uk kisten werden meist mitgenommen, irgendeine sorc telt da immer durch. ich hoffe aber du suchst nicht nur ein voll(er)es spiel um ausschließlich uk zu machen und dann wieder zu verschwinden. ;)

weiss jetzt nicht genau wie du das meinst aber ich hatte schon fast ausschließlich vor UK Kisten zu öffnen. Wie lang dauert denn so eine Runde? Suche halt einfach volle Games für bisschen mfen aber eben nicht unbedingt lvl85 Gebiete das ist nicht so meins. Dachte ich frag einfach mal aber wenn das hier nicht so gewünscht ist lass ich es natürlich ;)

Wie du das mit verschwinden gemeint hast versteh ich nicht ganz. ich guck heut abend mal rein und schau es mir an wenn meine Vorstellung eure nicht trifft lass ich es wenn kein Daueranwesenheitspflicht besteht ist das ja nicht das Problem ;)

mfg

Chris
 
also eine runde abgrasen dauert, je nach dem was wir machen (und nicht hetzen, auch mal idlen) schon 10-30+ min. wenn du _nur_ uk machen willst, was ja vllt. ~30 sek. dauert, weiß ich nicht in wie fern dies sich ergiebig gestaltet :hy:. ist nicht bös' gemeint.
 
ok das ist natürlich nicht wirklich ergibig und ich lass es dann auch sein. Trifft halt nicht unsere gemeinsame Vorstellung.

Ist nicht böse gemeint und verstehe auch deinen Post nicht als Böse keine Angst aber man muss halt nachfragen wenn man was nicht versteht.

Aber ich glaub ich mach heut einfach mal bisschen mit einen normalen LVL85 Run. Interessieren tut mich eure Gemeinschaft schon hab nur kein TS/Mic hoffe daher das ihr auch chattet und nicht nur redet wo ich nicht mit reden kann.

Also meine 88er Sorc wartet schon im Channel :)

edit: Sorry Jungs mein PC is eben abgestürzt das macht er manchmal und geht dann auch 1 Stunde lang oder so nicht mehr an... Hier am Laptop hab ich kein D2. Werde dann ins Bett gehen hat Spaß mit euch gemacht und schau auch gern mal wieder vorbei bis bald (hoffe das ließt hier wer nicht das ich komplett vermisst werde). War die Telesorc ;)

mfg

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau heute mal wieder in den Channel. Der Barb ist endlich hellfähig.
 
habt ihr für heute schon gestartet? oder läuft die sache nicht mehr?
 
die sache läuft schon noch, nur eben eher unregelmäßitg. ich bin aber fast jeden abend zumindest kurz im channel. :hy:
 
Zurück
Oben