• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Innas Set, als Barb

Alles was mit Barbaren zu tun hat

ulumulu

Member
Registriert
26 Dezember 2003
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Ich erinnere mich das ich (vor der Zeit von RoS) eine Hose von Inna trug.
In einem schönen Blau und mit +1% Crit.

Gibts die Hose nun auch in RoS und dropt die auch bei Barbaren?
Brauchbar? Oder muss ich dafür mit Monk anfangen, und gibts die dann auch als Mode-Transfer?
 
lohnt eh nicht mehr, da sie kein Crit mehr hat.

hol dir lieber eine andere Uniq/Set mit Resi/Str/Vta/2s ;)
 
Aber womöglich sind auf der Hose Str/Vta/resist + 2Sockel drauf?
4 magische eigenschaften sind ja noch möglich.

Mir geht es eigentlich vorallem um die alte Optik.
Die blaue Hose hat mir einfach gut gefallen.

Nur hab ich noch nie ein Teil von Innas gefunden.
Deswegen war ich am überlegen ob sie vielleicht nur beim Monk dropt?
 
droppt (fast) nur für monk. hab schonmal in nem public chat gelesen, dass einer als wizard ik helm gefunden hat, also es scheint möglich zu sein, aber chance geht gegen 0.
außerdem hat die hose IMMER movement speed, all res und dex (auf hp steht zwar str,dex oder vit, aber hab noch nie davon gehört dass ein setteil mit fremdem mainstat gerollt is). deshalb müsste sie mit 2 sockeln als random stat rollen und du hättest immer noch movement speed drauf statt vita.
denke nicht dass sich das lohnt, transmog geht aber natürlich trotzdem :p einfach nen monk fragen ob du die kurz halten kannst wenn sie einer bei dir im game findet :)
 
Zurück
Oben