• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Innas Set oder "Die verzweifelte Suche nach Ulianas"

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 Juli 2009
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
20
Hi! Habe diese Season mit einem Mönch begonnen, da mich das Uliana-Set sehr gereizt hätte...

Mit unglaublichem Dropglück habe ich mittlerweile schon unglaubliche EIN Set-Teile von Uliana, dafür ist Innas Set komplett, 1000 Stürme besteht aus 4 Teilen und so weiter ^^
Auch andre Items sind eher häufig vorhanden, dies bringt mir jedoch wenig...

Daher hätte ich einige Fragen:

1. Gibt es bei meinen Items irgendeinen halbwegs guten (vermutlich Innas) Build - bin aber hauptsächlich Solo unterwegs ;) http://eu.battle.net/d3/de/profile/StevenCramer-2723/hero/64759425 => Hier meine kleine Kriegerin (der Grund warum Schultern und Handschuhe aussehen wie Uliana ist, dass die Schultern so grottig waren, dass ich sie umgerollt habe :P) - Rorg wollte bisher zwar noch nicht droppen, wenn ich ihn aber wirklich brauche dann könnte ich ihn denk ich mal schnell haben ^^

2. Wie komme ich endlich an das Uliana Set? Spielen ist mir natürlich klar :p (share-Runs sind allein halt schwer) aber da mit Kanais ja die Möglichkeit besteht, Ein Set-Item in ein andres umzuwandeln (und mir ja anfangs mal egal ist, ob mein Item uralt ist - und selbst das könnte man ja noch ändern ^^), brauche ich ja nur 5 Teile - und da wollte ich fragen, welches Item ich am Besten gambeln sollte? Helme ist ja wohl nicht so sinnvoll, da man da einfach zu viele andere Teile bekommen kann?
Oder wäre es gut, zb die Brust aus Rares zu craften?
Was denkt ihr geht da am Besten?

danke schonmal,
lg Estragon
 
Uli-Set komplett macht nur wenig Spass ohne Fluß der Ewigkeit, von daher wirds für dich noch schwieriger falls du den/das Daibo noch nicht hast.
Konzentriere dich erstmal auf 2 Teile von Uli, um den Rest kannste n schönen HybridGeneratormonk basteln bis du die restlichen Sachen hast.
 
Ich hab recht gute Erfahrung mit dem upgraden von rares zu legs (Sets). Die Kosten sind da meist nicht so wahnsinnig schlimm wie z.b. neu auswürfeln.
 
ok danke dann werd ich mal so starten :hy:
nö Fluss hab ich leider nicht und Löwenklaue ist bereits zerlegt und der Bonus *grml*

und welche Items bevorzugt upgraden? oder egal?
 
Hab für das Wastelandsset einfach eine bunte Mischung an Slots die mir noch gefehlt haben parallel zum gamblen hochgecubet.
 
Mir hat eine Mischung aus möglichst hohen, wechselnden rifts/grifts (meistens open) am besten geholfen. Auch wenn man da nur mitläuft - ohne Set kann man nur sehr niedrige Qualstufen selbst spielen und damit dauert es noch deutlich länger, alle items zu bekommen.

Und dann items wie folgt bekommen...
Durch Rare-Upgrade oder finden: Daibo und die beiden Klauen.
Durch Kadala oder finden: Ulianas Set, Gürtel und die beiden Armschienen.
Finden: Broken Promise (wenn man diese Variante spielen möchte).
Sobald man Ulianas-Teile doppelt findet, über Kanais in fehlende verwandeln.

Die Lücken an fehlenden Items schließen sich damit dann doch recht schnell :)
 
so - dank einer tollen Party (:hy:) das Set in kürzester Zeit (nachdem ich seit Patch 2.3 vergeblich gefarmt hab ^^) fertig bekommen ^^

nur irgendwie sterbe ich unheimlich oft - wie lässt sich das besser verhindern?

lg Estragon
 
Viel CDR, damit man Dessert Shroud und Dashing Strike buffs immer aktiv hat.
Dazu den aktiven Bonus des Mantras beibehalten.
Hast du schon Belt und Bracers, die bei Erzeuger, bzw. SSS deinen kassierten Schaden reduzieren?

Mit all diesen Dingen kommt man schnell auf mehrere hundert Millionen EHP - dauerhaft :)
 
Belt ja Bracers nein ^^
CDR grade mehr da ich jetzt Leorics noch übergangsweise drin hab ^^
 
Zurück
Oben