• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

InPony.de wird wieder zu PlanetDiablo.eu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Wir müssen leider verkünden, dass unser Rebranding als inPony.de leider schon wieder vorbei ist. Die ganz großen Synergieeffekte, die wir uns erhofft hatten, sind leider ausgeblieben und so werden wir schweren Herzens das alte PlanetDiablo.eu Forendesign wieder einführen. Schade, denn unserer Meinung nach hatte die Idee durchaus Potenzial...

Ich möchte mich ganz herzlich bei den Ponies Pipsqueak (Nai), Nightmare Moon (Filougon), Mrs. Cup Cake (DameVenusia) und Destitute (Destitute) für die Umsetzung dieses Aprilscherzes bedanken. Außerdem danken wir MasterRottweiler für die freundliche Genehmigung, seine Diablo-Ponies benutzen zu dürfen und Generalzoi für den Ponycreator, mit dem die neuen Forenavatare erstellt …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: InPony.de wird wieder zu PlanetDiablo.eu...
 
Spielt euch eure eigene Autokorrektur da einen Streich^^
 
Ich bin dafür das ganze als neuen wählbaren Forenstyle einzuführen! :D
 
Aus InPony wird inpony ... soso :D

@#3: Sign!
 
So, es ist Montag. Da bin ich wieder... :clown:
 
Gerade hat mich die Rückveränderung mehr überrascht als der eigentliche Aprilscherz:D
 
Aber bitte vorher noch die ganzen Pferdäpfel wegräumen.
 
Spielt euch eure eigene Autokorrektur da einen Streich^^

Die News kam bevor ich den Style deaktivert hatte, deswegen hat die Autokorrektur nochmal gegriffen :D Habs jetzt mal angepasst..
 
:(
Ach Mann, dadurch ist das Forum grad 20% uncooler geworden.
 
Alles ist gut, solange mein Cache sich nicht aktualisiert.
 
Tut mir Leid aber meiner Meinung nach war das einer der schlechtesten Aprilscherze seit langem.. Ziemlich offensichtlich und lustig leider auch nicht :( Bin da besseres gewohnt von euch!
 
^ Also mir hat sich immer das Herz geöffnet wenn ich die Seite in dem Design aufgerufen habe :)
Aprilscherze im Internet sind doch eh immer offensichtlich also was solls.
 
Ich verstehe nicht... wo ist der schöne anständige rosa-pinke Forumstsyle hin und warum ist nun alles wieder grau/rot? Ein verspäteter Aprilscherz? Will die Ponys zurück :(
 
Entgegen der Meinung vieler fand ich den "Scherz" durchaus gelungen. Alleine, dass sich wer die Mühe gemacht hat, die Hintergrund Grafiken des Tyrael und Diablo Ponys zu erstellen, finde ich schon bemerkenswert. Die meisten wissen leider nicht, wie viel Aufwand es ist, sowas zu schaffen. Natürlich war das Ganze sicherlich nicht besonders unauffällig, mir hat es allerdings dennoch viel Spaß bereitet. :confused: (im Poly Style)
 
eigentlich waren es sogar sehr wenig leute, die sich negativ geäußert haben - etwa 5% :eek: damit hatten wir gar nicht gerechnet :D
 
endlich kann man hier wieder im forum wieder mit weniger augenkrebs surfen \o/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben