• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

insight bug

Azr43l

New member
Registriert
11 August 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen, wollte mir grad einen insight basteln aber das resultat war das zwar die Runeneigenschaften übernommen worden sind nicht aber die Fähigkeiten...


sprich die meditations aura etc.

Die Runen wurden in der richtigen Reihenfolge eingebaut und die Pike hat nur 4 Sockel.

Woran könnte es liegen und wie bekomme ich meine Insight?

Thx schon im voraus
 
rws gehen nur in weiße items
 
Pike ist ein Speer und keine Stangenwaffe, Insight geht aber nur in Stangenwaffen (und Zweihandstäben, aber eher uninteressant für den Söldner).
 
Und was noch wichtiger ist:
Es wird im Spiel zwischen Stangenwaffen und Speeren unterschieden, Insight geht imo nur mit Stangenwaffen, du hast wahrscheinlich n Speer.
Daran liegts zu 99%.

LG

Godmode


EDIT: Verd**** die paar Sekunden^^
 
Dankeschön, das ist des Rätselslösung

Pike --> Speerklasse

Darauf habe ich garnicht geachtet schade, jetzt sind die Runen weg.

Hätte evtl. wer noch ein Sol mit der er mir aushelfen könnte?
 
du darfst ja noch nicht traden. aber für max 3 pgems bekommste eine, oder machst gräfin runs.
€ *notiz an mich:erst überlegen, ob ich alles gesagt habe was ich sagen wollte und dann abschicken
du darfst noch nicht hier im forum traden und für max 3 pgems bekommst eine im bnet und sols werden ja nicht so oft geduped.
 
Zurück
Oben