D2Matze
Mitglied
Hi Leute, ich spiele ne Trapsin, die auch Feuerstoss nutzt.
Nun habe ich bisher keinen Merc, aber schon ordentlich + Skills.
Durch die Skills macht der Feuerstoss ca. 6000 Schaden. Ich finde ich komme ganz nett zurecht, nur mein Mana ist ständig leer.
Ich trage allerdings schon:
Magierfaust, Seidenweberei, Arach und 2 Soj.. für die Mana.
Der Char LVL ist grade 80.
Sollte eigentlich reichen, aber ich bekomm den blauen Ball mit knapp 400 Mana immer nach 5 Fallen u 2-3 Feuerstoss leer.
Kurzum was ist auf lange Sicht gesehen das beste?
Mehr ballern können und schneller zocken mit insight oder keine immunen mehr mit infinity?
Wird das mit der Mana ab vll LVL 90 ?
Habe so geskillt:
Feuerstoss 20
Blitzwächter 20
Todeswächter 20
Schocknetz 20
Combo Wächter nen paar
Passive = Waffenblocker, Schattenmantel, Tempblitz, Psycho Hammer und den Bekehrungs u zurückwerf skill.
alle auf 1 Punkt.
Stärke u Geschick für Krallen und Rest Vita.
Was meint Ihr?
Mal davon abgesehen wie die Beschaffungspreise sind, würde ich nur gern mal wissen was Ihr so nehmen würdet?
Nun habe ich bisher keinen Merc, aber schon ordentlich + Skills.
Durch die Skills macht der Feuerstoss ca. 6000 Schaden. Ich finde ich komme ganz nett zurecht, nur mein Mana ist ständig leer.
Ich trage allerdings schon:
Magierfaust, Seidenweberei, Arach und 2 Soj.. für die Mana.
Der Char LVL ist grade 80.
Sollte eigentlich reichen, aber ich bekomm den blauen Ball mit knapp 400 Mana immer nach 5 Fallen u 2-3 Feuerstoss leer.
Kurzum was ist auf lange Sicht gesehen das beste?
Mehr ballern können und schneller zocken mit insight oder keine immunen mehr mit infinity?
Wird das mit der Mana ab vll LVL 90 ?
Habe so geskillt:
Feuerstoss 20
Blitzwächter 20
Todeswächter 20
Schocknetz 20
Combo Wächter nen paar
Passive = Waffenblocker, Schattenmantel, Tempblitz, Psycho Hammer und den Bekehrungs u zurückwerf skill.
alle auf 1 Punkt.
Stärke u Geschick für Krallen und Rest Vita.
Was meint Ihr?
Mal davon abgesehen wie die Beschaffungspreise sind, würde ich nur gern mal wissen was Ihr so nehmen würdet?