• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Insight oder Infinity beim Merc der Trapse

ich hab lvl 55 blitz wächter und feuer stoss ist 49. bin jetzt aber auch 4 lvl höher als zu anfang.

Hab andern char aufgelöst um mir eine kralle traden zu können und eine selber geshoppt.. ;) ich glücklicher...

Habe jetzt von nem kumpel nen ca 400-500 damge lvl 16 aura insight dresher bekommen un d merc noch verrath eth und andariels maske ral aufgesetzt.. (ist nen beeter) funzt ganz gut, wobei es mit infinity aufgrund von fehlenden immunen doch chilliger wär.. aber das teste ich noch... merc rippt leider wegen lvl 83 immer noch leicht...

Welche amor bzw helm würdet ihr ihm geben?

Da infinity eh momentan nciht drin ist muss ich sowieso erstmal so spielen..

mit boo 56.. wär nurnoch 1 skill möglich aber 3 felder hab cih gern frei im inventar..

Zuletzt bearbeitet:
Würde Verrat lassen und ihm statt Tals ne Andys aufsetzten, gesockelt mit nem Ias Juwel bist du bei 4 Fpa mit 80 Ias.

mit verrat und andys fährste imho immer gut..;) zieh meinen wüstensöhnen au nix anderes mehr an :D.
also mitm infy ises schon pervers, der killspeed bei der strapse!
btw nette klauen..hatte bisher noch net soviel glück bei anya. bisher nur 4ls ias gt's.. :D.
und auf ne trapse gehört sowieso nix anders, als claws.
un da maek nur mitm feuerstoss funkt, musste halt mana üben nen nettes amu holen und/oder circ..aber atm fährst ja eh mit insight.
aber der unterschied infy<> insight is scho gewaltig.
2slot halt cta wenns dir leisten kannst..naja wer 2x 6ls klauen hat :D.
meine lvl97 hat mit bo ca ~ 900 mana. reicht.

hast du was in mana gemacht ? ich bin jetzt 85 und habe mit lvl 13 boo 505 mana..

Ist jetzt halt die Frage ob Hate Barb-Bo meint oder Taschen-Bo...^^
Bei Cta wäre mir ein solcher Manawert nämlich recht schleierhaft.
My: Lvl95, im Clawslot 499mana im Teleslot (Spirit+Cta, 103fcr) 685mana...
Reicht übrigens locker um gescheite Baalruns zu hosten ;)

PS: Zum Thema Merc... meiner trägt ne Talmaske und ne Crapvipers. Rippt nie. Warum? Probiers mal mit Mindblast und Shadowcloak ;)

gut ich schau eben nochma genauer nach :ugly:
meine natürlich taschenbo *gg

brb
Probiers mal mit Mindblast und Shadowcloak

als wär se net scho so overpowered, aber recht haste natürlich. damit haste die absolute überhand aufm schlachtfeld.

€/

was verwechsel, sry.

clawslot > 750 mana
boslot > 948 mana

bo lvl 16

und natürlich nix ene gestattet :). craftet amu mit bissl mana, 2x sojs..circ mit bissl mana.

Zuletzt bearbeitet:
Na das klingt schon plausibler. Sojs sind natürlich immer eine sehr gute Möglichkeit an etwas mana zu kommen - sofern man denn auch gescheit Basemana hat.

Jo man darf halt auch die Möglichkeit nicht außer Acht lassen - wenn man wirklich gar nicht mit 1-2 Pötte Saufen zurecht kommt - ein paar Saphire zu versockeln. Oder einen. Genau einen. :ugly:

Cheers
Igor

btw warum neuer acc? Oo

und pötte saufen..
macht doch nix, ab und an paar blaue zu kippen :bersi: hab au imemr ne reihe blauer im gürtel *g
braucht man halt manchma.

Naja ich hab chars, bei denen ich lediglich beim hellfire quest oder worldevent mal nen trank schlucken muss.. Aber vll geht das bei der assa einfach net.

Der merc rippt immer im baal run bei der letzten wave... im single spiel ist er gut...
versuche immer schon was zurück zu gehen damit er nicht voll vorn steht...

Naja u Mindblast kommt im baalrun ja net so gut an...

Ich hoffe, dass ich mit lvl 94 oderso genug mana haben werde um auf infinity umzusteigen.. werden wir sehen... vorher muss auch erstmal was dolles droppen... sonst wird das eh nix mit infinity.. leider..

Habt ihr bei euren assas das ganze inventar voller skiller? (ich hab noch 4 felder frei um notfalls was aufheben zu können..) also 1 skiller ginge noch.. nur ohne aufheben?

Habt ihr bei euren assas das ganze inventar voller skiller? (ich hab noch 4 felder frei um notfalls was aufheben zu können..) also 1 skiller ginge noch.. nur ohne aufheben?

mit 9 skiller spiel ich nie. hab bei der assa 7. sonst noch paar scs mit res life/mana und was noch so gefehlt hat. ich spiel immer mitm cube im inventar. braucht 4 felder, hat aber 8 platz dann drinne zum sachen aufheben :D. musste halt immer i drücken zum sachen aufheben, aber komplett zugeknalltes inventar mit keienr möglichkeit, was zu aufzuheben, mag ich net.

Maln Tipp: Mindblast kommt bei zwei Sachen nicht gut an:

Wave 1-4
Wave 5, wenn man dauerspammt und das game so zum Einsturz bringt.

Enorm angesehen ist Mindblast bei Wave 5 allerdings dann, wenn man weiß damit umzugehen, da Wave 5 nicht konvertiert wird sondern nur gestunned. Dann überlebts dein Merc auch ;)

Zurück
Oben