• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Insight, Pride und Infiinity

Bekir

Active member
Punkte Reaktionen
0
Modedit: Herausgelöst aus dem Thread Summoner - 40 Punkte übrig, und was jetzt?! . L

Wer ein Pride IG hat, wird Merc schon mit Infinity ausgestattet haben :angel:

Sofern hier Pride schon ins Spiel gebracht wurde.... (wenn auch von mir?) war das (hoffe ich) nicht ernst gemeint.
So eine Runenverschwendung auf nem Summoner könnte man sich nicht verzeihen...

Da ich den Pride-Golem ins Spiel gebracht habe....
Noch mal in klaren Worten:
Das war nur ein Argument für Pro Insight-Golem, das er eben nicht dauernd stirbt oder hängenbleibt, da es in HCL wie gesagt Summorer gibt die einen Pride-IG haben.

Mein Insight Golem selbst ist weder "verlorengegangen" noch an Monster gestorben. Den den ich mit Ancasteq. gecastet hatte, hat mich treu beggleitet und ist nur gestorben weil ich die Dornen Aura ausprobieren wollte.
Ich hatte eine normale äth. Waffe genommen, das er nicht am IM stirbt.

Zu dem Pride-Golem nochmal, klar wäre es eine tolle Sache wenn man Runen wie Insight dafür bräuchte, aber mit den Runen ist es natürlich nicht empfehlenswert.
Allerdings wenn Leute in ihre Harle "Jah" sockeln oder in magic +3 ??? u. Fcr Circlets 2 Bers, dann wird es auch Leute geben die aus Pride IG machen.

Habe ja auch nicht behauptet, dass es solche Leute nicht gibt^^
Es gibt zuhauf Leute im Bnet die mit HRs nur so um sich schmeißen und bis zu 5 Auras auf einem Char haben... recht nützlich... :rolleyes:

Selbstverständlich wäre der wohl mächtigste Nec einer mit Infinity aufm MachtMerc, Pridegolem und Beast in der Hand. Aber ein Summoner braucht sowas normalerweise nicht und kommt überall auch ohne Gozuequip zurecht.

Mir persönlich wäre der Insightgolem woll zu unnütz. Mein kleiner Claygolem ist ein sehr guter Helfer und verlangsamt mir die Bosse, bis die nimmer angreifen können.

Obedience aufm Merc bringt auch noch mächtig Dmg.

ich behaupte vom killspeed her ist der "optimale summoner" mit insightgolem besser dran als mit pride.

ihr könnt im skellcalc gerne mal durchrechnen was pride noch bringt wenn bereits macht+fana+conv am werk sind. Das ist lächerlich.

vorallem bringt es garnix für ce und wenn jemand NICHT >80% aller gegner mit ce killt spielt er eh nicht optimal.(in spielen mit <4 spielern auch gerne 90%+)

Naja, bei "normalen" Mops liefert der Merc innerhalb Sekunden die erste Leiche, auch ohne Beast, Pride etc....
Aber Diablo/Baal etc werden halt entsprechend schneller gehen.
(Bevor Posts in die Richtung kommen: Mir ist durchaus bewusst, das man die Bosse mit Altern und Toni draufcasten killen kann und nebenbei Essen, Trinken oder Poker spielen, aber manchen ist das etwas zu langsam.... Hoffe auf Verständnis)

Natürlich weiß ich nicht inwieweit man schneller wäre, da der Calc den Merc nicht berücksichtigt...
Aber denke das es sich nicht lohnt, außer mann macht alleine in 8 Player Games Baal oder Diablo.
Wobei wie gesagt habe ich da keine Praxiserfahrung... :D

dia kannst schonmal knicken.

für dia brauchst mit lvl40 skells und beast/machtmerc nur 5 sekunden auch ohne pride/infy/mercschaden

rechnet man den merc mit ein sinds vielleicht 2-3 sekunden.
Das noch zu beschleunigen ist sinnfrei.

baal braucht bei den bedingungen 24 sekunden.
nehme ich mal noch infy dazu brauchen die skells alleine 20 sekunden, weil sie besser treffen.

nehmen wir aber noch nen merc dazu und rechnen rein cb(75% mit infy und gulli) bei 5fpa, was mit beast easy zu erreichen ist, dann haut der merc allein in den ersten 4 sekunden 15 mal cb raus.

merc schaden wird halbiert afaik, somit bleiben baal noch ~38% leben.

zusammen mit dem normalen mercschaden und den skells ist baal somit vielleicht nach 8 sekunden tot.

mit pride landet man da wo ? im besten Fall bei 6 sekunden.

Das lohnt sich wirklich wahnsinnig :rolleyes:

alleine im 8player game baal machen ist eh sowas von unsinnig.

Grund : nicht genug leichen für ce. man schafft viel schneller 2 3player games als 1 8ter und hat zudem noch mehr dropps.

abgesehen davon findet man doch eh praktisch keine 8ter games die nicht baalruns sind.

Da schließe ich mich Real an.
Bei 8plr games alleine Baalruns zu machen ist sinnfrei (zu schweigen davon, dass es verdammt schwer ist welche zu finden) sofern man nicht vorhat allein seine Summons angreifen zu lassen, was allerdings eben nochmal länger dauern würde.
CE ist in einem solchen Game einfach zu schwach (was war nochmal genau die Zahl?)

Und in vollen Baalruns zu Summonen... naja man macht sich milde ausgedrückt nicht gerade Freunde. Darum lieber Fluchen wenn man schon unbedingt auf exp aus ist.

Ansonsten sind 1-4 plr Games viel besser geeignet, leichter zu finden und CE macht noch akzeptablen DMG.

Das ist auch eigentlich das was ich gemeint habe...
Mein pers. Favorit ist auch das Beast/Enigma, Infinity-Merc und Insight IG.

Wie gesagt könnte mir nur vorstellen das der Pride Golem eben bei volleren Spielen besser ist, da CE eben so zäh ist und so die Skeletons und Merc wesentlich zum Killspeed beitragen.
Wobei wie gesagt das ist dann eher Einschätzung, da ich dazu nix aus der Praxis sagen kann.
Und auch definitiv keinen Pride IG machen würde, selbst wenn ich es mir leisten könnte...

so auch mal meinen senf dazu geben..
also mein merc trägt obediance und ich hab einen insight IG...
das problem ist dass ich nur am pötte saufen bin ohne insight udn das nervt mich irgendwie..
und obediance brauch ich um bosse zu killen...
also ich komme mit IG ziemlich gut zurecht... und sterben tut er mir nicht..ausser ich geh mal afk oder so dumme sachen... eigentlich sterb ich schneller als der IG..

bin sehr zufrieden damit.. und wenn ich meine Blitzsorc mal netmehr spiele bekommt er auch Infi.. ich glaube damit haut die CE einfach zu geil rein..

gruß robbi

Wieso bist du am Pötte saufen?
Poste mal Restequip,Inventar etc.
I.d.R. bekommst du Mana genügend aus
anderen Quellen....

MfGg Marco

Kannste vergessen den Idioten, er redet sogar von Sterben als Summoner:rolleyes: und hat Inifinity auf seiner Sorc.
Die CE macht bei 8 Players noch 10-20% dmg glaub ich.

Jo,glaub ich dir :D
Aber durch das erhöhte Monsterleben macht die CE
natürlich wieder mehr Schaden :D

MfGg Marco

danke für den idioten....das nenn ich mal sachlich...
... also im 8 player game und gemaxter CE will ich wissen wie du das mana rein bekommst...

oh mann ja mann kann auch als summoner sterben wenn man nebenher sachen macht und in eine fanalord gruppe kommt...

komisch dass hier immer jeder sofort nieder gemacht wird :-)

robbi.robb schrieb:
... also im 8 player game und gemaxter CE will ich wissen wie du das mana rein bekommst...

Gibt einen schönen 2 hand stab mit 20 maek, 2 skills und ordentlich MF, aber da fällt natürlich beast weg und man kann sich auch nicht mehr so schön hinter seinem schild verstecken, deshalb benutzt den niemand ;)

naja beast.... schön wärs..geht aber auch ohne ganz gut..

Ich verstehe das wirklich nicht, wiso soll man sich mit der Ausrüstung so verrenken wenn man sich ein Insight Golem machen kann....

An alle Skeptiker, probiert ihn mal aus... Ihr werdet ihn lieben :D

genau..probiert den mal aus..
ist echt giel.. hab auch am afang gedahct was soll der scheiss.. aber einfach hammer.. und kaum untershcied zu toni..

Na also,wenn du eh schon einiges an Highendausstattung besitzt,
Mana und Maek-Beispiele gibts doch zuhauf>
Harle
White
Knochen
Munkel
Monolithensplitter
2 schöne MF/Maek Jewels im one and only Ali Baba......

>... also im 8 player game und gemaxter CE will ich wissen wie du das mana rein bekommst...<
Invetar kann man mit MF und Mana auch noch füllen....

>oh mann ja mann kann auch als summoner sterben wenn man nebenher sachen macht und in eine fanalord gruppe kommt... <
Durchaus,aber i.d.R. hast du die meiste Raektionszeit aller D2 Chars
um die Situation zu entschärfen....

Und ab und an mal nen Pott zu saufen,ist weder Schande noch verskillt...

In einer etwas grösseren Party ist dann garantiert ein Einsichtler dabei,
da haben sich die Manprobs eh aufgelöst....

MfGg Marco

Wer von den wehementen Verfechtern der "ein Eisengolem ist schlecht" Theorie hat eigendlich mal selber mit einem gespielt?

Ich schaffs übrigens auch zu sterben wenn ich nebenbei angeregte Diskusionen im Skype führe oder zu Mittag esse. Das ist nicht so schwer. ;)

Zurück
Oben