• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Insightmerc Kleidung

• Ersteller Ersteller JuicyFruit
  • Erstellt am Erstellt am

JuicyFruit

Guest
Joa.. Mein Hammerdin killt wie eigentlich jeder Hammerdin schnell genug, deshalb ist mein Merc nur ein Aurenspender (Insightbeter). Dies schränkt die Waffenwahl natürlich ein..^^ (Zwecks Speedfrage: Insight im Riesendrescher!) Zur Zeit nutze ich eine Krone der Diebe mit 12LL und irgend nem Juwel drin, welches ich persönlich zu schade zum wegwerfen fand, welches den Dmg noch ein wenig pusht. Doch nun zum Knackpunkt: Zur Zeit nutze ich eine eth Duress als Rüstung. Die ist zwar ganz nett, aber es ergeben sich für mich folgende Probleme:

40 Fhr --> fehlen 4 zum nächsten Cap..-.-
kein IAS --> lahm
CB+OW --> nett, aber Dmg brauch ich nur zum leechen, also nicht solchen Dmg..^^
11 ed --> wayne

Was ich stattdessen suche, ist eine Rüstung, die die Lebenserwartung meines Mercs verlängert, sei es durch ein überzeugendes Defkonzept, oder aber durch gesteigerten phys. Schaden, sprich mehr Leech. Habe persönlich schon 2 Optionen gefunden, die eine wäre Verrat--> Speeeed, die andere wäre die 40 von meinem Barb, der mir langweilig geworden ist --> Dämäääätsch. Fallen euch noch andere Möglichkeiten ein? Oder aber, welche der beiden wäre besser geeignet? Der Preis ist im Prinzip egal, möchte aber eigentlich nicht alllzuviel dafür ausgeben..^^

MfG

Warum nimmst du nciht einfach das Typische Hammerdin-Merc-Equip? Sprich einfach n Andy ne Duriels naja und die Insight kansnte eig so lassen^^ Weil besonders viel lässt sich bei dem MercDmg nicht pushen.

Cheers
HamHam

hm.. also Duriels bringt mir wenn ich richtig sehe gar keine Vorteile zur Duress, eher viele Nachteile (weniger Dmg, kein Fhr) und beim Andies verlier ich min. 2% LL, ~200 dmg durch mein Juwel und 96% eg, bekomme aber 20 ias.. lohnt das denn? Die +2 sind eher unwichtig, da mir die Aura eigentlich genügt.. :)

gladi sieht auch nett aus.. Warum nicht Gladi+cot? Und meinst du der Speed von Verrat ist > dem Dmg der 40? Also > dem extra leech?

alleine wenn ich mir den preis anschaue und weiß, dass der merc auf ner tugge ist

also eh schon 4-500% off weapon ed bon konze und ~200 von str hat
dann wäre mir klar, dass er durch speed entweder mehr vorteile hat
oder aber dass der unterschied verrat/forti so minimal ist, dass alleine der preis die stärke schon ausschaltet

warum nicht gladi+cot
weil gladi kein prisma hat und cot auch nicht
---> freie sockel

Okay.. das leuchtet ein..^^ Naja.. die Sache ist, das ich ja ne 40 habe, die zur Zeit auf meinem Barb verrostet, deshalb wäre ne Verrat für mich sogar teurer..^^ Aber Die Runen sind ja schnell besorgt und nen Rohling müsst ich haben, ich probiers einfach mal aus.. :) Danke dir!

Zurück
Oben