• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

inSkills popup nervt fürchterlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xaverl47

New member
Registriert
10 August 2003
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
ich muss jetzt mal meinen aufgestauten ärger über dieses blöde quadratische popup von inskills.de loswerden. seit ein paar tagen legt sich dieses mistding ständig über den editierbutton meiner threats.
vielleicht bin ich zu blöd um den schliessen button zu finden, mag sein; trotzdem empfinde ich es als äusserst nervig mich immer und immer wieder in denselben threat einloggen zu müssen in der hoffnung dass dieses sch..teil das nächste mal nicht mehr da ist.

weiß jemand abhilfe??

lg xaverl
 
Klar bringt Werbung für viele auch einen gewissen Nervfaktor mit - sie ist aber nötig, schließlich wird das Forum stark frequentiert und ist absolut kostenlos. Dein Edit-Button sollte trotzdem zu finden sein, wie alle anderen notwendingen Buttons auch: Und zwar neben der Werbeanimation.

Solche Threads gehören ins KLA-Forum. Zu diesem Thema ist auch bereits ein Thread offen, in dem rege diskutiert wird. Solltest du wirklich keinen Edit-Button mehr finden, solltest du dort posten und gleich sagen, welchen Brower du benutzt...

mfg
 
das ist kein popup, sondern bestandteil des threads. die buttons liegen deswegen auch alle links von dem quadrat - eigentlich soll gar nichts überlagert werden.
welchen browser benutzt du?

und ja, bitte ins kla damit.... da gibts atm einen thread, der dein problem evtl schon zum thema hat:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1462066


/edit:
ich hab grad nen entsprechenden hinweis bekommen und siehe da, dein problem läßt sich schnell beheben:
schalt adblock ab, dann überlagert auch nix mehr die buttons.
 
ICH nutze IE7... und da nutze ich kein Adblock oder etwas wie NoScript (wie z.B. im FF) und atm taucht das auch bei mir (wieder) auf.

Oki, ich nutze noch Spywareblaster & SpyBot S&D und evtl. könnte etwas in den "Definitionen" der Produkte sein, was das verursacht.

Sehe grad Du hast meinen Link im Thread korriegiert... thx, große Schnellschliesserin :D
 
ups ging ja schnell, danke für die antworten, haben mir sehr geholfen, und...natürlich hab ich verständnis dafür, dass werbung auch sein muss.

in diesem sinne gl&hf

lg xaverl
 
dann wär das ja erledigt. und da das hier eh im falschen forum ist, mach ich ma dicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben