• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inspiriert durch 300?

Crono4

Guest
Ist eigentlich noch jemand der Meinung das die D3 Entwickler ausgiebig 300 geguckt haben? ^^

Ich asoziiere irgendwie viele Sachen bei D3 mit dem Film.
Die Dämmerungsähnlichen Lichtverhältnisse im Cinematic, der Gesang am Anfang und Ende des Gameplaytrailer und die kaltblütige Brutalität.
Was meint ihr? Vielleicht gibts ja ein Easteregg mit Leonidas ^^
 
halte ich für wunschdenken, versuch mal ein hack n slay gut rüber zu bringen ohne düstere lichtverhältnisse, fiese prügelei usw

würde man das weiterspinnen könnte man auch behaupten der macher von 300 hat zuviel d2 gespielt ;)
 
THIS... IS... DIIAAAABLOOOO!!!

Im Ernst: nicht wirklich, das ist halt das Spiel. Wäre ohne den Film genau so gekommen.
 
Naja war nur so ne Vermutung. :)
Aber ob von 300 inspiriert oder nicht, mir gefällt auf jeden Fall dieser düstere Stil, mal Abwechslung zu diesem Fantasy-Elfen-Orcs Zeug.
Stattdessen Dämonen die scheinbar wirklich nur Chaos und Zerstörung im Kopf haben.
 
Zurück
Oben