• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Installation benutzte CD-Code wurde deaktiviert

Oriasayten

Member
Registriert
8 April 2010
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ja wie schon steht wurde der key gesperrt aber ich weiß nicht so ganz wieso...

Habe gestern abend noch gespielt alles bestens, dann habe ich gestern spybot installiert durchlaufen lassen dann noch tuneup 2011.

Heute mittag wollte ich mich dann einloggen umnd muss feststellen das mein key gesperrt wurde...
Ist eines der programme ein third party tool für das blizzard sicherheitssystem?

Hatte sowas auch mal bei wow programme für die system stabilität installiert und dann 3tage bann bekommen und ich keine ahnung hatte wieso..

Weiß da einer was?
 
normalerweise werden Keys erst nach 2x Verstoß gegen die EULA gesperrt, also musst Du mindestens einmal vorher bereits gegen die EULA verstossen haben.

Das es an Spybot liegt bezweifel ich, da ich das Programm auch installiert habe.

Eventuell hast Du den CD-Key gebraucht gekauft und wer anders hat damit Schmu getrieben oder Du?

Grüße
nya2
 
Naja wenn ich bots cheats oder ähnliches nutzen würde, dann müsste ich hier nicht fragen weil dann, könnte ich es mir denken und der bann hätte seine berechtigung :)

Hmm ich habe noch nen zweiten key den werde ich dann wohl jetzt benutzen, ich fragte weil ich angst hatte das ichs installiere und durch eine der oben gennanten softwares der auch noch gebannt wird ;)

Habe mir Noch wow runtergeladen und installiert da ich wieder anfangen wollte anfag des jahres, aber das es daran liegt zweifel ich auch mal ganz stark an...
 
Zurück
Oben