• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Installation hängt schon bei Cd-wechsel

Volvery

Guest
Hallo liebe Mit-D2-Zocker,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn mein Laptop weigert sich Diablo 2 zu installieren. Ich weiß, "weigern" ist der falsche Ausdruck, aber jedenfalls läuft es bei mir so ab:
CD Install rein, Installieren klicken, Komplettinstallation anklicken, lizenz einverstanden, Key einverstanden, zielverzeichnis ok, Bitte die Play-CD einzulegen, Play-CD einlegen, brummen, aufhängen, tut sich nix.. obwohl das Installationsfenster da ist.. aber wie gesagt, es hängt.

Mein Laptop hat Windows XP, bei weitem genug an den Anforderungen, ist mit dem Internet per Router (Anderer PC existiert deshalb noch, weil dort oben D2 läuft) .. was noch immer wichtig sein könnte, nennt es.

Hab schon alles probiert, sogar den Inhalt im Vorraus auf die Festplatte gespeichert. Hilft alles nix.

Ich hoffe ihr wisst weiter! Danke im Vorraus!
Lg Volvery

Hast du vielleicht:
keinen Plattenplatz mehr,
zerkratzte CD,
CD aus PCGames oder andere Zeitschrift oder
sonstige Probleme mit dem Laufwerk?
Wenn es geht, probier das doch mal mit anderen CDs aus.

>>Hab schon alles probiert, sogar den Inhalt im Vorraus auf die Festplatte gespeichert. Hilft alles nix.
Was meinst damit?

Ich leg dir mal noch den Thread ans Herz, wenn genug Platz auf der Festplatte vorhanden ist

Also bitte Leute, das kanns ja echt nicht sein, dass ich ein ganz normales Spiel nicht auf meinen Laptop installieren kann!

Schwarzer Engel:
-> Ja, massenhaft Speicher, nein kein bisschen zerkratzt, nein ein gekauftes Spiel und ja, ich habs mit einer anderen D2-CD versucht.
Selbes Ergebnis.
-> Zur Festplatte: Sie hat auch andere Spiele bereits installiert und sie scheint auch so einwandfrei zu funktionieren. Kanns ja nicht sein, dass sie nur bei einem Spiel streikt.

BodyHerman:
-> 1. Lebe ich nicht in Deutschland und 2. kopiere ich sicher willentlich keine CDs/Games oder sonstiges.

Ich bitte euch, ich dachte ihr würdet euch auskennen, hatte denn noch kein einziger D2-Zocker solche Probleme wie ich?
Ich hab echt alles versucht, und damit mein ich echt alles, und ich hab haufenweise andere PC-Experten befragt, die mir auch nicht weiterhelfen konnten.
Das ist wie Allergiker und Katzen bei Technik-unbegabten und Problemen.

würde dir mal den hier raten, evtl wird die fehlermeldung ja auch nur nicht angezeigt?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=886761

ansonsten: vorm nächsten versuch(so es denn einen gibt)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=561342
teilweise wirkt's wunder, teilweise komplett unnötig...probiern halt :)

ansonsten viel glück...:)

Volvery schrieb:
Also bitte Leute, das kanns ja echt nicht sein, dass ich ein ganz normales Spiel nicht auf meinen Laptop installieren kann!

Schwarzer Engel:
-> Ja, massenhaft Speicher, nein kein bisschen zerkratzt, nein ein gekauftes Spiel und ja, ich habs mit einer anderen D2-CD versucht.
Selbes Ergebnis.
-> Zur Festplatte: Sie hat auch andere Spiele bereits installiert und sie scheint auch so einwandfrei zu funktionieren. Kanns ja nicht sein, dass sie nur bei einem Spiel streikt.

BodyHerman:
-> 1. Lebe ich nicht in Deutschland und 2. kopiere ich sicher willentlich keine CDs/Games oder sonstiges.

Ich bitte euch, ich dachte ihr würdet euch auskennen, hatte denn noch kein einziger D2-Zocker solche Probleme wie ich?
Ich hab echt alles versucht, und damit mein ich echt alles, und ich hab haufenweise andere PC-Experten befragt, die mir auch nicht weiterhelfen konnten.
Das ist wie Allergiker und Katzen bei Technik-unbegabten und Problemen.
du verstehst schon, dass hier keiner dafür bezahlt wird dir zu helfen? das etwas nicht sein kann, ist höchsten dein ton...
desweiteren gibt es hier leute die sich auskennen, ich kann aber schon verstehen, dass nicht jeder motiviert ist, hier zu posten....

Und trotz allem hast du meiner Frage aus obigem Posting noch nicht geantwortet
Da beisst sich dann meiner Meinung nach nämlich dein
Originally posted by Volvery
2.kopiere ich sicher willentlich keine CDs/Games
mit deiner Aussage aus deinem ersten Posting
Originally posted by Volvery
Hab schon alles probiert, sogar den Inhalt im Vorraus auf die Festplatte gespeichert. Hilft alles nix.

Nungut...wenn du sagst, du hast alles versucht, brauch ich eigentlich nicht fragen, ob du ein externes CD-Laufwerk ausprobiert hast.
Aber wenn du auch aufzählen würdest, was du alles schon probiert hast, kann man hier noch schaun, ob vielleicht nicht irgendwer noch eine weitere Idee hätte, die du ausprobieren könntest.
Ohne Input gibt es keinen Output und jegliche Kristallkugeln, die verraten könnten, was unter "alles versucht" gemeint ist, sind ausgefallen.

Zurück
Oben