• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Installation klappt nicht

597 BYTE/S :ugly:

Ich geh jetzt pennen, ...
 
Einfach warten, bei mir verschwand das Fenster nach ca. 20 Minuten.

Bei mir hat es jetzt ~15 Mins gedauert, jetzt bin ich mal bei der Installation und hoffe, dass es jetzt funktioniert -.-

597 BYTE/S :ugly:

Ich geh jetzt pennen, ...

Tlw. hatte ich 2,5 mb/s und immer mehr als 500 kb/s und ich hab das Teil 2,5x runterladen müssen. Das liegt bei dir wohl nicht zwangsläufig an blizz.
 
Jetzt sagt mir das Teil, dass mein Rechner "hinter" einer Firewall sitzt.
Ach wirklich, warum fiel dir das nicht die ersten 99% auf? :rolleyes:
 
597 BYTE/S :ugly:

Ich geh jetzt pennen, ...

Kollege von mir hatte das gleiche Problem. Der Client hat so langsam geladen, es war ein Witz. Er hat dann im Internet den Tipp gefunden unter Internetoptionen -> Verbindungen -> LAN-Einstellungen den Haken bei Automatische Suche der Einstellungen wegzumachen.
Kaum hat er es weggemacht, ging der Speed auf 1 MB/s hoch.

Aber ich habe keine Ahnung, wofür die Einstellungen gut ist, also ausprobieren auf eigene Gefahr!
 
evtl zwei Gründe:

1.) Die news von vorgestern oder so, wenn ihr die beta installiert hattet, löscht den battle.net ordner im Verzeichnis, schaut für das verzeichnis in der news nach, steht hier auf PlanetDiablo.eu

2.) Ihr habt vlt den Download zu früh abgebrochen, am Ende ist der DL sehr langsam und man denkt vlt er war fertig. Fertig ist er aber erst, wenn er automatisch das Installationsmenü anzeigt. Einfach nochmal neu runterladen und WARTEN bis da das Kästchen mit "Installation" und so steht.

Hoffe daran lags... viel Glück!
 
Hallo,

ich kriege Diablo III nicht installiert, ich habe folgende Fehlermeldung "...Installer Tome 2.MPQE" konnte nicht geföffnet werden. Ein Fehler "108" ist aufgetreten.

ich kriege den Fehler jedes mal bei 1% . Ist zum Verzweifeln :'( . Jemand eine Idee?

Den Downloader Installer habe ich gestern runtergeladen und heute um 17 Uhr ausgeführt.

Auf dieser Seite hier habe ich das hier gefunden "the 108 error is likely caused by partial or incomplete files." http://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/222691-error-the-file-installer-tome-2mpqe-could/

Mein Englisch ist nicht das Beste, kann man die Tome 2.MPQE Datei auch nur mit dem Downloader ersetzen? Wenn ja wie mache ich das? Ich wollte jetzt nicht wieder alles von neuem runterladen, da es bei mir 5-6 Stunden gedauert hat (ja ich weiss mein Internet ist lahm).

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben