• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Installation von D2 unter Vista. Setup.exe lässt sich öffnen,aber...

• Ersteller Ersteller wodrow
  • Erstellt am Erstellt am

wodrow

Guest
Guten Morgen,
wenn ich das Spiel installieren will, wird zwar die CD erkannt und es lässt sich auch die Setup.exe öffnen. Doch wenn dann ich dann auf "Installieren" klicke, passiert einfach nicht. Dieser Teil schließt sich einfach und es passiert keine Aktionen. Woran könnte es liegen. Aber schon gesucht aber bei den meisten erkennt er entweder die CD nicht oder die haben nach den installieren Probleme. Das bei mir aber anders... brauch dringend Hilfe

Führ das mal im Kompatibilitätsmodus aus.

Müsste sein: Rechte Maustaste auf das Executable, Eigenschaften, Registerkarte Kompatibiltät

hmm eigenartig, also das hat bei mir funktioniert bei vista......

wenn schon die installation probleme macht, dann ist es shice :(

wenn drago's idee nicht hilft gibts nicht mehr viel

solltest du es installiert bekommen und es startet nicht, auch im kompatibilitätsmodus "xp" nicht, dann musst du erst updaten, dann sollte es gehen (so wars bei mir jedenfalls)
*mal so als hinweise schon mal mitgeb*

Hallihallo Wodrow!

Falls du deinen Dia-Ordner noch irgenwo auf einem Stick oder so hast, kannst du diesen auch in dein Verzeichnis unter Vista kopieren. Wenn du dann die Hardwareerkennung ausführst, sollte es auch klappen.

Bis dann denn
Skuhsk

Zurück
Oben