• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Installations fehler?

fritte-elda

Guest
Also ich habe eben D2 neu installiert weil doch jetzt komm ich nichmehr ins spiel rein (erst nach so 15 min nachm anklicken)
also immer wenn ich den game button klicke taucht auf einmal oben rechts so nen kleines schwarzes feld auf was einmal jede tase der tastatur durchgeht oder so und des dauert ewiiig^^
naja ich hab jetzt mal die frage kann man das umgehen oder ist das nen install fehler und ich sollte nochma installieren??

mfg fritte-elda

:hy:

Was verstehst du unter "game Button", die exe zum Starten des Spiels oder irgendeinen Button wenn des Spiel gestartet ist.

Welches Betriebssystem verwendest du?
Bei Vista oder Windows 7 schau mal in diesen Thread hier rein (dein Problem hört sich zumindest so an): Diablo II unter Vista

Wenn das nicht hilft:
Was genau hast du denn an der Software geändert, seit du das letzte mal Diablo II gespielt hast (wo es hoffentlich funktioniert hat)?
Eine Neuinstallation würde ich im Allgemeinen dann als das sinnvollste ansehen, geht wahrscheinlich schneller als die Fehlersuche :)

edit: :hy: @ den ganzen Rest unter mit; Me is the first :p

Zuletzt bearbeitet:
installiers nochmal.
Von so'nem Fenster hab ich noch nie was ghört...
habs auch grad neu installiert, bei mir dauert des keine Sekunde vom anklicken bis zum start...

btw: welches betriebssystem? cpu? graka? vll liegts an deiner hardware?

hast du dein altes (falls vorher installiert) sauber deinstalliert ? Wenn nein wäre das eine Option gewesen, ansonsten den Rechner mal neu starten.

Seele

das einfachste wäre wohl einfach nochmal eine deinstallation und danach einmal alles sauber drauf spielen. wenn du erst noch irgendwie versuchts da rum zu wurschteln dauerts nur unnötig lange.
so ne installation von d2 ist ja nun auch nciht das zeitraubenste ;)

das ist hart, gleich 3 zwischenposter :zzz:

@kaz: musste schneller werden:D

hast auch schon die aktuellen patches drauf? Probier mal die noch aus...
vll verschwindet dein Problem dann auch schon

-also hab vista
-ehhm jo fein deinstalliert und sogar anderen dateipfad nochma zur 2. sicherheit bei der reinstallation genommen
aber ich hatte ja auch schon vor dem neu install vista und da hats fein gelaufen^^

so ich hab des jetzt mal mit deinem link und diesem kompatibliesieren getestet<= omg in dem wort sind mindestens 2 fehler =) naja egal auf jeden fall hängt immer noch ich hab jetzt mal nen screen von dem kästchen gemacht also das was ihr seht is ganz oben rechts mein bildschirm^^
kreoiefrr.jpg

naja hoffe man siehts ich krieg langsam schon angst das des nich irgend nen trojaner is der grade meine tasta hacked^^

Hmm ich sehs nich ich stell euch mal den links so rein =D
http://img14.imageshack.us/i/kreoiefrr.jpg/

is nich grad das wahre^^

Aero ist auch aus?
Das Spiel wird mit Adminrechte ausgeführt?
Den Grafiktest hast du durchlaufen lassen?

Joa, kann halt durchaus nen Installationsfehler sein, muss aber nicht :)
Sind auf deiner CD irgendwelche Kratzer zu sehen?
Oder gab es sonst irgendein Anzeichen, dass die Installation schief gelaufen ist?

Neuinstallation versuchen ist wahrscheinlich das einfachste (nach der Deinstallation mit nem RegCleaner (Guide) die Registry säubern), als stundenlang nach dem Fehler zu suchen. Wenn die CD Probleme gemacht haben könnte, dann lad dir das Spiel am besten aus dem Blizzardstore runter (Link und Anleitug gibt es: hier)

Und nen Trojaner wird das nicht sein ;)
Und versuche Doppelposts zu vermeiden, wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, gibt es dafür den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif - Button.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben