• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Installations Problem mit Lod

Nargilem

Guest
Hallo,
Ich wollte mal wieder Diablo spielen.
zuerst installiere ich D2 ...
alles läuft gut.
dannach ist Lod drann..
ich öffne das fenster ... drücke intstallieren....
installation geht noch nicht los : es steht : "Play cd einlegen"
ich lege sie ein ...
das mini fenster "cd einlegen " verschwindet ..
die installation fängt an ..
1 balken oben sowie unten werden geladen ..
dannach geht es nicht weiter....
was gerade installiert wird :
c:/Programme/Diablo 2/d2music.mpq

dannach passiert nichts mehr ...
an was kann das liegen ?!
D2 normal läuft ganz normal ...
lod hab ich auch schon auf dem pc gespielt .. das kann nicht das prob sein ..
was soll ich machen ?! ich MUSS unbedingt jetzt Diablo spielen :P

thx für eure hielfe im vorraus (:

Probier mal, die Datei D2musik von der "normalen" Play-CD (also nicht die Erweiterung) manuell zu kopieren. Vielleicht ist die CD nicht in Ordnung.

Um welches Betriebssystem handelt es sich denn bei Dir ?
CD evtl. verschmutzt oder zerkratzt ?
Alternatives Laufwerk zum testen vorhanden ?

Gruss Silencer23

/€: :zzz: :hy: Drago + Seele (also net bei mir nur so laggy heute.)

:hy:

...vielleicht geht es wenn du die leeren Files aus der Filebase nutzt.

Ansonsten CD reinigen oder hier mal hinein schauen.

Seele

[€] grmmll Verbindung :hy: ihr zwei

Habe das selbe Problem.....

allerdings kann ich die d2music.mpq nicht manuell kopieren, weil er nach nem kurzen moment sagt, das die datei fehlerhaft ist.

die cd hab ich bereits versucht mit zahnpasta hin zu bekommen funktioniert nicht.

hab auch versucht mit isobuster die datei auszulesen, aber dafür müsste ich den rechner tagelang an lassen. der hat in über 9 stunden grad mal 4% ausgelesen und 40% sind noch übrig.

vielleicht kann mir jemand n tipp geben, ob es noch ähnliches wie isobuster gibt, was aber nich so ewig dauert.

Grüße

Draconi

siehe link von seelÖ oder du kannste die leer MPQ verwenden ansonsten gibts auf der seite von blizzard seit neuestem die möglichkeit D2 zu saugen wenn man nen key hat

was manchmal auch funktioniert ist von der CD ein Image ziehn dann mounten und von dort dann kopiern

Hallo,
Danke für die schnellen posts.
Ich habe mir heute eine D2 Play-Cd von einem Freund geliehen ...
UND ES GEHT *freu*

Danke noch mal für die Antworten ...Wir sehen uns im game :P

mfg

ich hatte mit data recovery gezogen und die datei wiederherstellen lassen. hat auch nur fast 24h gedauert :D

dann funktionierte die installation wieder.

da ich zwischendurch vergessen hatte vor der exp. zu patchen musst ich´s erstmal wieder löschen und da war auch die mpq datei wieder weg, ic hdoofe kuh hab vergessen en sicherheitskopie der datei zu machen lol

aber den tipp, das man diablo jetzt auch über nen key holen kann is cool :D

Du musst nicht patchen bevor du LoD installierst, kannst auch ganz normal D2 installieren, dann LoD und dann patchen.

falls ihr merkt dass eure cd's die ursache des vermeintlichen übels sind,
schaut mal hier rein >> klick
scheint nur bei manchen noch probleme mit der bestätigungs email von blizz zu geben,
vergleichbar mit den probs mancher provider bei der BNET acc wiederherstellung...

ansonsten einfach da alles ziehen und gut

wie benshee_ schon sagte, einfach alles installieren und dann manuell über downloadcenter oder einwählen ins bnet patchen!

:hy:

Zurück
Oben