• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Installationsproblem

.dexX

Guest
Hey

Ein Freund hat sich Classic und LoD von www.blizzard.com heruntergeladen, durch den Shop.
Wenn er nun den Installer startet, erscheint wie üblich die Lizenz. Aber auch wenn er runterscrollt, der JA-Button bleibt grau und damit inaktiv.

Woran liegt das?

Danke!

Da wäre ein Screen von recht nett, um zu sehn, worum es da genau geht. So kann ich mir da jetzt nix drunter vorstellen.

Gruss Silencer23

bildschirmfoto-endbenutaxy.png

Here.

Wenn das Programm nochmal gestartet wird, soll er mal langsam und Zeile für Zeile runterklicken und auf den "Ja" Button achten, ob der an einem bestimmten Punkt doch aktiv wird.

Gruss Silencer23

Eine andere Möglichkeit wäre noch, das Du es bei Dir auf dem System mal versuchst zu installieren.
Wieviele Versionen hat er bei sich installiert ?
Oder hat er es überhaupt schon bei sich installiert (von Cd evtl.) ?

Gruss Silencer23

Welche Wine-Version ist das denn? :-)

Ich hab die Billzard-Shop-Version unter meinem Ubuntu aus dem selben Grund nicht installiert bekommen.

Lösungsmöglichkeit: Unter XP oder Vista installieren und dann den DiabloII-Ordner rüberkopieren. Zur not mit Hilfe einer virtuellen Maschine (VMware, VirtualBox) und zB Windows Server 2008 (das darf man 30 Tage ohne Registrierung und Aktivierung "testen").

> Woran liegt das?
An dem Betriebssystem.

Bitte beim nächsten mal mehr Informationen!

Zurück
Oben