• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Installationsproblem

gepoette

Guest
Hallo zusammen!

Hab die Suche schon genutzt, mein Problem aber nicht gefunden.

Also folgendes:

Wollte heute seit langem mal wieder Diablo2 Installieren. Gesagt, getan...Installation lied durch bis zur ziemlich letzten File, danach die Fehlermeldung.

Vidtest.dll kann nicht initialisiert werden.

Kann das Spiel garnicht mehr nutzen. Beim Starten kommt die Meldung "Games.exe" kann nicht initialisiert werden oder so.

Wisst ihr was das sein kann?

Liebe Grüße,

Matthias

Öhm, ich hab mal in meinen D2-Installationsverzeichnissen gesucht und konnte weder vidtest.dll noch games.exe finden...

Schon mit Neuinstallation probiert?

Das war ne neuinstallation ;)

Weiss nicht, ob die dateien einfach so zu finden sind oder ob die in irgendeiner gepackten datei sind....Bin auch gerade bissl ratlos weils beim letzten mal geklappt hat (ist ca. 2 jahre her) Die Cd´s sind aber auch noch in einem guten Zustand...

Müsste wohl irgendwas am System sein oder? Habs auf verschiedenen Partitionen probiert, aber immer das selbe....

game.exe gibt's. vidtext.dll nicht...

Was es gibt, ist eine d2vidtst.exe

ist deine cd vllt verkratzt?? Da hatte ich bei gta das gleiche prob. konnte cd dann auch nur weg schmeißen

Wie gesagt, die cd's sind eigentlich in einem guten zustand....daran kanns eigentlich nicht liegen...

Sorry aber mit der anleitung komm ich ab nem gewissen punkt nimmer klar. Da scheint nen bild zu fehlen. Hab den anfang genau gebachtet, mich dort registriert, wieder eingeloggt...aber ich weiss nicht worauf ich dann klicken soll?

Hab schonmal gelesen dass man sich das kostenlos ziehen kann...brauchte es aber nicht, weil ich ja eigentlch alles hab....

Hab aus dem Shop jetzt so ziemlich jeden link durch, hab aber nix gefunden...

Welchen VIdeokartentreiber und vor allem DirectX hast du denn?

Hab gerade heute DirectX die neueste Version installiert. Videokartentreiber ist der originale...Radeon 9250 oder so...Ist ne karte mit 256Mb.....nicht die beste....Wird auch mal bei gelegenheit ausgetauscht

gepoette schrieb:
Sorry aber mit der anleitung komm ich ab nem gewissen punkt nimmer klar. Da scheint nen bild zu fehlen. Hab den anfang genau gebachtet, mich dort registriert, wieder eingeloggt...aber ich weiss nicht worauf ich dann klicken soll?

Wo genau hängts denn ?
Wenn Du mit der Anmeldung fertig bist, die Seite geöffnet hast aus dem Link, kann es sein, das Du bereits seit der Anmeldung noch durch ein vorhandenes Cookie eingeloggt bist.
Welchen Browser benutzt Du ?

Gruss Silencer23

Zurück
Oben