• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Installer Tome 2.MPQE" konnte nicht geföffnet werden

Afura

Well-known member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich kriege Diablo III nicht installiert, ich habe folgende Fehlermeldung "...Installer Tome 2.MPQE" konnte nicht geföffnet werden. Ein Fehler "108" ist aufgetreten.

ich kriege den Fehler jedes mal bei 1% . Ist zum Verzweifeln :'( . Jemand eine Idee?

Den Downloader Installer habe ich gestern runtergeladen und heute um 17 Uhr ausgeführt.

Auf dieser Seite hier habe ich das hier gefunden "the 108 error is likely caused by partial or incomplete files." News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Mein Englisch ist nicht das Beste, kann man die Tome 2.MPQE Datei auch nur mit dem Downloader ersetzen ohne alles neu runterladen zu müssen? Wenn ja wie mache ich das? Ich wollte jetzt nicht wieder alles von neuem runterladen, da es bei mir 5-6 Stunden gedauert hat (ja ich weiss mein Internet ist lahm).

Danke im Voraus

PS: Ich sehe gerade das bei "Installer Tome 2.MPQE.part" und "Installer Tome 3.MPQE.part" dieses part dahinter steht. Das heisst doch das diese beiden Dateien noch nicht fertig geladen sind oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, der download wurde bei dir wohl unterbrochen. eigentlich sollte der installer den download automatisch fortsetzen, kann aber sein, dass die Dateien fehlerhaft sind.
Also wenn downloader neustarten nichts hilft, musst du wohl neu runterladen. ich würde die alten files dann lieber löschen.
 
Danke Lazarus, ich habe den Fehler entdeckt. Ich habe den Download abgebrochen. Der Installer stand bei 100 % und alles schien runtergeladen zu sein, habe dann noch 10 Minuten gewartetn, aber nichts tat sich. Habe dann abgebrochen, hätte ich wohl nicht machen sollen :)

Habe es noch mal komplett heute Nacht neugeladen. Und im moment ist es schon bei 56% bei der Installation

Danke für deine Hilfe
 
Falls es wem hilft (gilt natürlich nur für die DVD-, nicht die Downloadversion ;)):

Ich hatte das selbe Problem, allerdings mit der Installer Tome 3. Ich denke aber, dass das aufs Gleiche rauskommt. Nochmal neu runterladen wollte ich sie nicht, sind ja doch knapp 4GB. Also hab ich die Datei einfach von der DVD ins Installationsverzeichnis kopiert, und schon ging's (vorher natürlich die beiden verstümmelten Dateien gelöscht). Konnte dann auch problemlos zocken.

Man muss aber vorher im Explorer die Option "Versteckte Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren, sonst kriegt man auf der DVD nur die Diablo III Setup Echse angezeigt.
 
Das ist natürlich auch ne super Idee, hatte ich gestern auch vor aber hatte das Spiel noch nicht. Aber danke das du es hier reinschreibst :) vielleicht hilft es ja einem.
 
Zurück
Oben