• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Installieren von Programmen nicht mehr möglich

TenthManDown

Diablo-Veteran
:hy:

Ich da ein mir unbekanntes Problem:
Will ich nun ein Programm Installieren, bekomme ich beim starten der Installations .exe folge

• " Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL " C:\WINDOWS\System32\SHELL32.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

Das letzte was installiert wurde war Sacred inkl. Erweiterung.

Wie könnte man das Problem beheben?

Folgendes schon unternommen:

Windows Neustart
Mehrere Installations Exen ausprobiert.

Mfg TMD

Ist doch klar! Frag deinen Lieferanten nach einer neuen dll.

Das Problem hatte ich auch mal, weiß aber nicht mehr wie ich es gelöst habe. Schon versucht, Windows zu reparieren? Ansonsten kann ich auch die Wiederherstellungspunkte empfehlen.

Edit: Zu langsam.

BodyHerman schrieb:
lad mal diesen Hotfix

ein link, kein :keks:

lass mich raten, du hast ne realtek-onboard soundkarte? :>

Nein eben nicht :( Und den Hotfiy schon runtergeladen, bringt nix. Ist auch eine andere .dll die bei mir dran steht.

Windowsreparieren? Me hat irgendwie so ein Downgradable Windoof. und nur Vista als orginal CDs, bevor also mein Freund nicht wieder schule hat, gibs auch kein neues Orginal XP pro.

Wiederherstellungspunkte wäre wohl noch ne Idee. Werds mal testen

Danke! Genau das war es -.-. Vista Inspiriat hat Probs verursacht..........................
Nun geht wieder alles :D

Kennt jemand grad zufällig hier ein anderes Style Programm für xp pro, dass keine Fehler verursacht?

Zurück
Oben