• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Instrumentalmusik gesucht

swoptrok

Ist öfter hier
Moin moin!

Ich suche zum gemütlichen D2 zocken noch ein bisschen "neue" hintergrundmusik.
Da dachte ich mal, ich probiers mit paar instrumentalstücken (kommt mir jetzt nicht mit dem D2 soundtrack, der wird nach ein paar jahren "etwas" öde) ;)

So, die musik die ich suche sollte schon etwas "flotter" sein und schön pompös und so...

Vergleichbar in etwas mit folgenden Soundtracks:

Fluch der Karibik ( he´s a pirate, will an elisabeth, skulls and crossbones etc...)
Gladiator (the battle)
The Rock (main theme)

joa, von wem/aus welchem film gibts noch ähnlich coole musikstücke?

danke euch ;)

Immediate Music und ES Posthumus machen Musik, die oft in Filmtrailern verwendet wird, also genau das, was du suchst.

Soundtrack zu "last of the mohicans" (Der letzte Mohikaner).

halo 1-3

(bei interesse pm an mich, dann schick ich dir ein paar lieber per email/icq/whatever)

Instrumentalmusik gibts zB von Mozart, Bach, Chopin, etc.

Falls Du auf Klassik stehst

swoptrok schrieb:
Moin moin!

Ich suche zum gemütlichen D2 zocken noch ein bisschen "neue" hintergrundmusik.
Da dachte ich mal, ich probiers mit paar instrumentalstücken (kommt mir jetzt nicht mit dem D2 soundtrack, der wird nach ein paar jahren "etwas" öde) ;)

So, die musik die ich suche sollte schon etwas "flotter" sein und schön pompös und so...

Vergleichbar in etwas mit folgenden Soundtracks:

Fluch der Karibik ( he´s a pirate, will an elisabeth, skulls and crossbones etc...)
Gladiator (the battle)
The Rock (main theme)

joa, von wem/aus welchem film gibts noch ähnlich coole musikstücke?

danke euch ;)

Fluch der Karibik,
Gladiator,
The Rock,

sind alles Filme zu denen Hans Zimmer die Soundtracks geschrieben hat.
Also such mal nach ihm!!

Ich persönlich kann noch Marco Beltrami empfehlen (zb Terminator3).

MfG
THeRoCK

:hy:

Wie wärs mit der Wassermusik oder Feuerwerksmusik von Georg Friedrich Händel, ich hör die oft beim zocken. Auch empfehlenswert sind Vivaldis Four seasons.

Angelo Badalamenti, David Lynchs Stammkomponist, fabriziert ganz dufte Sachen, experimentell, überhaupt sind die Scores zu Lost Highway, INLAND EMPIRE oder Mulholland Drive absolute Klasse, zuträglich zur Diablo Atmosphäre, wenn man sie denn als verstörend und träumerisch empfinden will, genau so wie Múm, minimalistisch, wobei vielleicht nicht ganz passend zum Spiel, steht man nicht auf so Elektroshit.
Meines Erachtens sind weniger pompöse und ausufernde Soundtracks Diablo tauglicher.

MIKE OLDFIELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111

mehr muss ich nicht sagen

Klaus Badelt - Der Soundtrack zum Film Equilibrium... Absolut der Hammer.. von Ruhig, Ambientmässig bis hin zum rockigeren Elektro

if these trees could talk, ISIS, red sparrow

rockige instrumentalmusik, zu empfehlen :)!

Wie?
Zimmer genannt aber den Meister nich?

Ennio Morricone :p

BodyHerman schrieb:
Wie?
Zimmer genannt aber den Meister nich?

Ennio Morricone :p

den mag ich absolut nicht... sobald ich dieses dämliche nobody lied hör bekomm ich krämpfe ;)

dem rest mal danke für die tipps, da wird sich sicher was finden ;)

Wieso unbedingt Instrumentalmusik?

Mit ABBAs Gold (Dancing Queen u.a.) fetzt der Pala umso eleganter um die Endgegner :D

Ich höre als:
Howard Shore, Hans Zimmer, John Williams, Michael Kamen, Danny Elfman

Zurück
Oben