• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IntelliTXT Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeyon

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Auch wenn die Werbung von ingame geschalten wird, möchte ich euch doch auf diese IntelliTXT Werbung ansprechen (warum das Wort intelli enthalten ist bleibt mir nach meiner jetzigen Entdeckung ein Rätsel..)

Gut und Recht diese tolle Skriptlein, aber mir is grad spontan aufgefallen:
Wenn man z.b. über das grün hinterlegte Wort "Diablo" fährt dann kommen Werbeangebote von Ebay? o_O

Torch $ 4.99 etc etc :irre:

Vl sollte man die Werbung doch eher mehr auf legale Inhalte konzentieren und nicht auf dubiose Itemshopseiten von Ebay verlinken ?

Grüsse

Der PlanetDiablo.eu Staff ist in keinster Weise für die geschaltete Werbung verantwortlich und hat auch auf diese keinen Einfluss.

InGame schließt nur Werbeverträge ab und kann die Werbung nur in Hinsicht auf den Vertragspartner bzw. durch Kontaktaufnahme bei offensichtlich fehlerhafter Werbung beeinflussen.
Werbungs-FAQ

Gerade der zweite Absatz im Quote könnte da interessant sein
ergo: weder der Staff, noch ingame können da was tun, höchstens der Werbungsanbieter durch eine Suchoptimierung für sein Intelli-Text

... und mit diesem Link kann man die grünen Links deaktivieren: http://PlanetDiablo.eu.intellitxt.com/intellitxt/switch.asp?ipid=2610&state=off

PS: Das ganze ist ein service von intellitxt, wie man am link erkennen kann. Also nichts von grundauf böses wie Werbeblocker ect.:rolleyes: .

Danke für die übereifrigen Antworten.
Ich kenne das FaQ.

PS: Das ganze ist ein service von intellitxt, wie man am link erkennen kann. Also nichts von grundauf böses wie Werbeblocker ect

Was hat das damit zu tun? ich weiß das nix "böses" is oder auf irgend ne pishing viren -oder was seite führt :rolleyes:
Und wie man´s ausschaltet weiß ich auch. d a n k e

Nochmal worums mir geht, is das nicht der Gipfel der Ironie das ausgerechnet ne Seite die sich selbst von illegalen Geschäften, Itemshops, etc distanziert Werbung auf ebay Auktionen hat ?
Obwohl sich die halbe com das Maul über die Leute zereisst die sowas machen?

Mal angenommen ein Neuling is hier, sieht den grünen Link Diablo und denkt sich "oh toll ne Seite wo ich Items bekomme" und der postet das dann im Forum wie stolz er auf sein neu gekauftes schwert is, der kriegt dafür nen Bann und alle anderen geigen sich damit auf wie hart sie gegen diese Leute vorgehen ...(ihr versteht worauf ich hinaus will?)

Ich meine doch unsere Mods können mit den Mods von ingame reden und die wiederum mit intellitxt?

Btw diese Ebay Auktionen sind wohl genaugenommen illegal (geworden) ?

Die Aussage das hier der Staff nix machen kann versteh ich eh aber mal ehrlich is dieser momentane Zustand nicht ne Behinderung? PlanetDiablo eine der letzten größeren Community der legalen Zocker führt tolle werbelinks zu item auktionen

sogar ingame müsste einsehen das dass diese Werbung ein pures Schildbürgertum zu den Idealen dieser Seite ist

unser supervisor dazu:

und sorry, aber solche Sätze mit Cheater Werbung und so, was sollen wir machen? IntelliTXT ist schon so nett und wir können uns jederzeit an sie wenden, so dass für uns bestimmte Werbepartner gesperrt werden ... so würde z. B. kein Itemshop hier in der Werbung auftauchen ... sollte er das doch tun, müsst ihr nur was sagen und wir können den sperren lassen ... aber das geht nunmal bei den großen Firmen nicht, wie eben eBay. IntelliTXT KANN eBay nicht sperren, das wäre ja auch deren Ruin und somit müssen wir mit eBay Werbung hier leben ... und solange Blizzard nicht gegen solche Verkäufe vorgeht, können wir da einfach nichts dran ändern ...

von hier.

wir finden es ja auch nicht toll, wenn sowas auftaucht. aber ebay ist einfach ein zu großer kunde, als daß wir von intellitxt erwarten können, daß sowas unterbunden wird.
und deswegen auf intellitxt verzichten geht auch nicht - wir brauchen nunmal die werbung.

wenns geht, versucht diese ebay-links zu ignorieren. mehr kann man da leider nicht machen.

/edit:
Btw diese Ebay Auktionen sind wohl genaugenommen illegal (geworden) ?
in deutschland leider nicht. :(

danke Nai, dachte mir schon das dass Thema schon aufgegriffen wurde, konnte aber den thread nicht finden.

habs mir aufmerksam durchgelesen, summarum bleibts trotzdem bittere Ironie : /

wegen ebay
Ich glaube vor längerer Zeit mal gelesen zu haben, dass Ebay von sich aus ne neue Linie vertritt sämtliche Auktionen von immateriellen online Gütern zu unterbinden -_- (länder übergreifend)

Aeyon schrieb:
wegen ebay
Ich glaube vor längerer Zeit mal gelesen zu haben, dass Ebay von sich aus ne neue Linie vertritt sämtliche Auktionen von immateriellen online Gütern zu unterbinden -_- (länder übergreifend)
Das ist so aber nicht richtig. Es ging lediglich um den Item-Handel in den USA, aufgrund der dortigen unsicheren Rechtslage.
Hier die News dazu.

In Deutschland und China sieht die Rechtslage aber anders aus, so dass es hier kein Verbot gibt.
Hier die News dazu.

Aeyon schrieb:
wegen ebay
Nur weil etwas auf einer Seite unterbunden wird oder verboten ist, ist es noch lange nicht illegal. :)

Aber zum Thema:
Nai hat ja schon das richtige Statement rausgesucht (Danke hier nochmal).
Uns gefällt es natürlich auch nicht, dass per IntelliTXT Werbung für Itemhandel in unser Forum bzw. auf unsere Seite findet. Und auch wenn wir alle versuchen solche Werbung aus unseren Foren zu halten, so müssen an einigen Stellen Kompromisse geschlossen werden, die natürlich nicht jeden zufrieden stellen.
Es wird sicherlich die Zeit kommen an der sich Alternativen auftun, doch bis dahin wird diese Werbung erstmal weiter laufen.
Falls du allerdings in den IntelliTXT-Links Werbung zu Itemshops gesehen hast, dann immer sofort her damit.

PM, wenn noch etwas sein sollte.

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben