• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Intensiver Retrodurchmarsch, kennt ihr das noch?

Feindfahrt

Member
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Aktuelles:
Wir stehen in Alptraum Akt 5 und haben gerade Anya hinter uns gelassen. Wer sich anschließen will kann dies gerne tun.
Besteht überhaupt noch Interesse? Bitte alle hier schriftlich melden, die an einem weiteren Termin Interesse haben.
Danke für euer Engagement und eine gute Zeit!




Mo-Moin! :hy:

Hat jemand Lust in SC/Ladder mit mir das komplette Spiel durchzuprügeln. Also alle Quests und schön selffound in der Gruppe?
Ich würde einen TotenBESCHWÖRER spielen.

Einfach hier melden, falls Interesse besteht.



Beste Grüße


Wer macht bisher mit?
1. Leximus Leider ausgefallen
2. Candlejack Keine Rückmeldung mehr
3. Toadward Barbar
4. sdx Zauberin
5. playalot Support Pala
6. Runa Zauberin
7. Caligula Druide
8. Feindfahrt TotenBESCHWÖRER
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Lust. Char ist mir relativ egal. Nur ein Nec wird es dann nicht werden :)
Wie stellst du dir das mit dem zusammen spielen vor?

Fester Zeitpunkt?
Oder immer wenn es passt?

Selffound, keine Hacks, etc versteht sich von selbst.
 
Nabend Leximus,

danke für dein Interesse. Das würde ich dann besprechen, wenn die Gruppe (egal wie voll) steht. Wie es den Leuten dann am besten passt.

Das ist klar, ja!


Beste Grüße!
 
Hiyas :)

Ich wäre auch mit dabei. :)
Spiele seit letzem Freitag wieder nach über 10 Jahren Pause und >5 Jahren Spielzeit damals auf US-East.
Bin quasi "downgraded" von D3 weil die Seasons so langsam keinen Spass mehr machen...

Mein Char wird wohl ein(e) Non-Melee. schätzungsweise ne Sorc oder Ama oder n Necro.

Kann man hier einfach den IG Kontaktnamen schreiben ohne zugespammt zu werden oder wie läuft das? :)

P.s.: Spiele derzeit sehr oft, bin also auch neben dem Revival-Run zu begeistern ;)

Beste Grüße,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen Chris,

Rückkehrer sind natürlich herzlich willkommen. :top:
Kann man machen, ja. Spam sollte nicht auftreten.


Beste Grüße!
 
Hey, wäre gerne als Barbar dabei. Also wenn man da einen Termin für findet. Accnamen kennst du ja :ugly:
 
Nabend!

Sehr gerne. Ich würde sagen wir warten noch bis Sonntag ob jemand mit will und dann besprechen wir hier, wie es zeitlich so aussieht.

Beste Grüße!
 
Hallo zusammen,
ich hatte letztens einen ähnliche aktion organisiert (https://planetdiablo.eu/forum/threads/1791497-Legit-Hellrun-7-1-2018?p=27414937#post27414937)
und wäre voll dabei! bin ein alter D2-fan, der vor 15 jahren richtig süchtig war :D
was sind denn deine vorstellungen, das an einem wochenende zu machen under über längere Zeit jeden xyztag-abend ein paar stündchen?
char ist mir fast egal, je nach dem, was die party dann schon so hat.

ich bin ansonsten recht wenig im Bnet, d.h. bis wir uns dann verabreden würde ich vorwiedend hier übers forum erreichbar sein
Beste Grüsse!
-sdx
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich _noch_ täglich spiele, bin ich quasi für alles mögliche zu haben. :)
Meinen Nickname im BNet bekommt ihr via PN.

Da ich derzeit meine geliebten MF-Runs von damals übe, hätte ich auch kleinere Sachen abzugeben.
U.a. auch ein paar Runen für Nadir und Verstohlenheit. :)

Auf Bald,
Chris
 
Nabend ihr Zwei!

Ja, habe sowas auch schon mal angekurbelt. Rentiert sich ja schließlich auch. :angel:
Ob an einem Wochenende oder an mehreren Abenden ist mir persönlich egal. Sollte nur nicht zu weit auseinanderliegen.
Aber wie gesagt, ich würde das dann morgen mit euch abklären.

Das is nett, aber für die Aktion würde ich gerne ohne Gegenstände von außen spielen.


Beste Grüße!


Edit:
Für mich ist es egal, ob wir an einem Wochenende durchstarten oder an mehreren Abenden. Schreibt doch mal rein, was bei euch am besten passt bzw. was gar nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch strikt dafür, dass man das ohne Hilfe von außen durchzieht. Seien es WPs, Items oder einfach nur mal einen Boss legen. Das kriegt man mit einer anständigen Party auch ohne Hilfe von außen hin.

Tendentiell würde ich (für den Start) einen Tag des Wochenendes bevorzugen, weil man(bzw. ich) da ein bisschen länger spielen kann. Char dann je nach Bedarf...bisher fehlen zumindest noch Sorc und Pala. Ist mir im Grunde genommen aber egal.
 
wäre auch dabei, würde dann wohl einen support pala spielen(oder falls sonst keiner will ne sorc) .Zeit hab ich generell abends.
 
zeitlich kann ich mir eigentlich alles einrichten, solange ich es nur weiss, bevor etwas anderes in der agenda steht. wochenende und abends, beides is für mich gut.

was ich gerne spiel is fb/meteor-sorc, blizzard sorc oder javazone in der reihenfolge. falls es viele phys-based chars hat, gäbs auch gerne 20 punkte in verzauberung :D
 
Sehe das wie Leximus und werfe mal den 23. gegen 18 Uhr in den Raum :D.
Wenn es keine Einwände gibt, würde ich das gerne, aus meiner Perspektive, auf Twitch streamen.
 
der 23. geht mir leider nicht :cry:
bei 6 leuten termine finden.... hier ein doodle für die nächsten 2 wochen. zeiten natürlich nur indikativ....

https://doodle.com/poll/3f32x5bmk77mnekt
bzgl twitch wegen mir garkein problem, ich würd einfach gern die url kennen^^
 
Moinsen!

Streamen ist für mich auch kein Problem. Wie sieht es bei euch so am Sa und So aus diese Woche?

Grüße!
 
samstags muss ich arbeiten kann also erst abends / spaeter nachmittag.
 
Ihr könnt euch ja auch mal in das Doodle eintragen. Wir könnten ja, wenn es passt Sa Nachmittag Abend und dann im Anschluss Sonntag Mittag oderso weitermachen.

Grüße!
 
Die Idee finde ich gut :top:
Also dass wir Samstag Nachmittag/Abend anfangen und dann am Sonntag vllt. nicht zuuu spät weiter spielen. Muss nämlich Sonntag abend arbeiten :angel:
 
Zurück
Oben