• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Intensiver Retrodurchmarsch, kennt ihr das noch?

kann samstag erst so ab 18:00 Uhr. falls euch das zu spaet ist, spielt ruhig ohne mich. gibts btw nen channel treffpunkt oder so? evt bin ich auch schon früher da
 
Generell hätte ich Interesse am Samstag Nachmittag.
Ab wann solls da losgehen?

:hy:
 
Einen fixen Termin gibt es noch nicht, das probieren wir gerade zu klären. Wenn ich es richtig überblicke, ist das der Zwischenstand:

hat Zeit ab Samstag Nachmittag: Feindfahrt, Leximus, sdx
hat Zeit ab (spätestens) Samstag 18 Uhr: playalot

Ich wäre dafür im Zweifel bis 18 Uhr zu warten, denn je mehr Leute, desto mehr Spaß und auch ein schnelleres Vorankommen.
Allerdings haben sich ein paar noch nicht geäußert, also mal abwarten. Ist ja noch etwas hin.

Edit: Aber auf einen ingame-Channel könnten wir uns schon mal einigen. Ich schlage "op retro" vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen fixen Termin gibt es noch nicht, das probieren wir gerade zu klären. Wenn ich es richtig überblicke, ist das der Zwischenstand:

hat Zeit ab Samstag Nachmittag: Feindfahrt, Leximus, sdx
hat Zeit ab (spätestens) Samstag 18 Uhr: playalot

Ich wäre dafür im Zweifel bis 18 Uhr zu warten, denn je mehr Leute, desto mehr Spaß und auch ein schnelleres Vorankommen.
Allerdings haben sich ein paar noch nicht geäußert, also mal abwarten. Ist ja noch etwas hin.

Edit: Aber auf einen ingame-Channel könnten wir uns schon mal einigen. Ich schlage "op retro" vor.


Nabend!

Können wir so machen, ja.

Grüße!
 
Kann sein, dass ich es morgen nicht schaffe :/
Mein Router hat vorhin die Grätsche gemacht und ich muss erstmal schauen, ob ich kurzfristig einen neuen organisieren kann.
Und D2 und Tethering? Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist :confused:
 
Wegen mir verschieben wirs auch gerne, wenn das nicht zu viel Umstand bedeutet. Für mich ist es doch auch nicht mehr so gut und auf Lexi zu verzichten, ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Würde aber auch weiter mitmachen und wäre dann so gegen 18 Uhr daheim.
 
Moinsen!

Ich bin auch auf jeden Fall um 18 Uhr im Channel. Schauen wir einfach obs doch alle schaffen und entscheiden uns dann?

Grüße!
 
Morgen um 18 Uhr gehts noch mal weiter. Jeder der Lust hat, darf sich gerne anschließen. Sind erst A3 normal und kurz vor Travi.

:hy:
 
Ich habe jetzt wieder Internet, allerdings bin ich nachher dann schon auf der Arbeit.
Da ihr ja noch nicht so weit seid, würde ich solo Norm durchspielen und dann in der Gruppe einsteigen.

Ein zweiter Pala wäre vllt. nicht verkehrt?
Oder fehlt noch ein anderer wichtiger Baustein der Party?
 
Kannst dir aussuchen, was du möchtest. Da man leider nie weiß wer wirklich da sein wird ist es schwer bestimmte, fehlende Bausteine auszumachen. :angel:

Grüße!
 
Ich habe mir einen Pala hochgespielt. Der steht jetzt mit Lvl 24 in A4.
 
Unsere letzte Amtshandlung war es, Anya zu befreien. Würde mich freuen, wenn wir da bald anknüpfen und vielleicht beim nächsten Mal auch etwas länger am Ball blieben!
 
Unsere letzte Amtshandlung war es, Anya zu befreien. Würde mich freuen, wenn wir da bald anknüpfen und vielleicht beim nächsten Mal auch etwas länger am Ball blieben!

Dem schließe ich mich an. War ein super Abend, wenn auch nur kurz.
 
Dieses WE gehts bei mir leider nicht. Do oder So z.B. ginge so ab 18 bei mir.
 
Nachdem mein Netzteil den Geist aufgegeben hat (ob das Baal war? ;) ) kann ich wohl mit einsteigen.
Sorry das ich nicht Bescheid geben konnte...
 
Jop, So um 18 bin ich dann auch da. Danach dann weiterschauen?
 
Zurück
Oben