• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Intensiver Retrodurchmarsch, kennt ihr das noch?

Nabend!

WB Candlejack. Hauptsache dich gibts wieder ;)

Dann morgen (So) 18.00 Uhr?

Grüße!
 
Guten Abend,

ich hätte natürlich Lust mit zu machen. Ich persönlich spiele mit dem Barbar und bin wie schon geschrieben aktuell Lvl46 (Alptraum Akt 2)
Habt ihr ein TS wo man sich dan zusammen setzen kann? Wäre ideal allein schon für die Kommunikation

Gruß
 
Hallöchen!

Idealerweise solltest du dir einen Char passend zu unseren hochspielen. Also so ca. Level 27 und in Akt4 Normal.
Ja, wir nutzen ein TS eines Bekannten, wenn wir uns zusammenfinden.

Beste Grüße!
 
Das heist wir können nicht zusammen spielen wen wir unterschiedliche Level haben?
Bin leider kein Fachmann in dem Spiel :)
Ich spiele einfach nur ungern alleine (hab bisher nur games gespielt wo man mit anderen Spielern auch auf TS sich unterhalten konnte). Weil es auf Dauer bei den meistens Games alleine nach einer gewissen Zeit keinen Spaß macht.
 
Kann man schon, aber bei unserer Gruppe hier gehts darum gleich auf zu sein. Damit nicht ein Höherer alles platt macht. :angel:

Grüße!
 
Ich muss morgen Abend leider wieder arbeiten.
Lasst euch aber bitte nicht davon abhalten.

Bin nach wie vor Lvl 24 und stehe am Flammenfluss.
 
Das heist wir können nicht zusammen spielen wen wir unterschiedliche Level haben?
Bin leider kein Fachmann in dem Spiel :)
Ich spiele einfach nur ungern alleine (hab bisher nur games gespielt wo man mit anderen Spielern auch auf TS sich unterhalten konnte). Weil es auf Dauer bei den meistens Games alleine nach einer gewissen Zeit keinen Spaß macht.

Erstell dir einen neuen Barb, ich helfe dir fix auf lvl 27 und du kannst mit einsteigen. Meld dich einfach bei mir.
 
Schaffe es gleich nicht rechtzeitig, sorry. Bin frühestens um 19 Uhr da.
 
Ich bin schon im Channel, schauen wir, wer sich noch einfindet. Und entscheiden dann.

Grüße


Nächster Termin: Donnerstag der 08.03 um 18.00 Uhr!

Bitte nehmt euch Zeit, sonst wird das in dieser Ladder nichts mehr. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann leider nicht teilnehmen, macht ruhig ohne mich weiter erst mal
 
Nächster Termin: Montag der 12.03 um 18.00 Uhr! Im Channel "op retro"

War nett! Danke euch!
 
Wir müssten alle so im Bereich Lvl50-53 angelangt sein.
Dementsprechend sollte es kein Problem sein, Nachzügler durch Alp zu ziehen und dann gemeinsam weiter zu spielen/leveln.

E: Und hat Spaß gemacht :)
 
:hy:
Falls ihr noch Quereinsteiger braucht - hab momentan nen Wirbler-Knüppelbarb A1 NM (Lv 43), oder, wenn ihr dann in Hell A2 angekommen seid, nen Fanazealot oder ne Frostbowie für die Party. Passt das noch in die Gruppe?
 
Moinsen!

Kannst dich gerne anschließen. Entweder du spielst deinen Char passend hin, oder wir ziehen ihn nach. Oder du steigst dann mit deinen Hellchars ein. Was dir lieber ist.

Grüße!
 
Ich habe Montag und Dienstag wahrscheinlich doch keine Zeit. ;(
Ihr dürfte aber gerne ohne mich weiterspielen, aber bitte langsamer ... :clown:
 
Zurück
Oben