• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Intensiver Retrodurchmarsch, kennt ihr das noch?

Ohne deinen Damage wird es wohl zwangsweise langsamer :)
 
Hey Leute, sorry, bei mir wird es leider wohl auch mehr als knapp werden mit 18 Uhr.
Vor 19 Uhr werde ich wohl nicht am PC sitzen können.

Ich würde aber trotzdem nachher im Channel vorbeischauen und gucken, ob ich einsteigen kann oder wie es überhaupt mit Zocken aussieht.


Ich hätte diese Woche ansonsten auch noch Di/Do Zeit.
 
Hey Leute, sorry, bei mir wird es leider wohl auch mehr als knapp werden mit 18 Uhr.
Vor 19 Uhr werde ich wohl nicht am PC sitzen können.

Ich würde aber trotzdem nachher im Channel vorbeischauen und gucken, ob ich einsteigen kann oder wie es überhaupt mit Zocken aussieht.


Ich hätte diese Woche ansonsten auch noch Di/Do Zeit.

Sehr schade. Mal sehen was sich ergibt.

Grüße!
 
Also ich bin jetzt da und sehe weder in "op retro" noch im TS jemanden.
Ich gehe mal davon aus, dass das heute dann eher nichts wird?

Wie sieht es denn mit Donnerstag bei euch aus?
 
Also ich bin jetzt da und sehe weder in "op retro" noch im TS jemanden.
Ich gehe mal davon aus, dass das heute dann eher nichts wird?

Wie sieht es denn mit Donnerstag bei euch aus?

Haben ja leider alle abgesagt.......
Ich hab morgen mal reingenommen, wie sieht es da bei euch so aus?

Grüße!
 
Also ich kann Di/Do ab 18 Uhr.

Wochenende müsste ich mal gucken, aber Fr/So sollte vermutlich möglich sein.

E: Ich würde mir allerdings nur Zeit nehmen, wenn mindestens 3 Leute zusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann Di/Do ab 18 Uhr.

Wochenende müsste ich mal gucken, aber Fr/So sollte vermutlich möglich sein.

E: Ich würde mir allerdings nur Zeit nehmen, wenn mindestens 3 Leute zusagen.

Komm einfach morgen auch mal um 18 Uhr vorbei, wenn es geht. Manche schreiben hier nichts und sind trotzdem dabei.

Grüße!
 
So, dann versuchen wir es eben am Donnerstag um 18 Uhr nochmal.......
 
Nabend!

Falls noch jemand Interese am fertig spielen hat so melde er sich hier bitte. Sonst brechen wir das Ganze wohl besser ab und jeder macht was er will. :angel:


Grüße!
 
Moin ^^
Nach knapp 9 Jahren Pause habe ich mich mal wieder an D2 gesetzt nachdem ich den 3ten Teil druchgespielt habe gestern. Jetzt kann ich nicht mehr aufhören. Bin grad die Kampagne mit ner Amazone im HC mode am spielen (Und das nicht wegen den rießen 2D boobs!!!) . Aktuell such ich eine lustige Truppe (HC oder SC) mit der man Abends mal n bissle Daddeln kann. Da ich ne rießige pause hatte ist logisch das ich keinen Multiplayer Char habe. Daher müsst ich wissen ob Erweitert oder nicht damit ich mir einen erstellen kann sofern ihr mich dabei haben wollt ^^ Diese Woche wird's jedoch nichts da ich leider heute nachmittag mein Netzteil austauschen lass und es ggf. in einer Woche erst wieder da ist :c ABER meine Interesse währ da!

Wenn ihr mich zulasst bräucht ich eine Angabe dazu wie weit ihr seid. Du sagtest zwar die komplette Story durchprügeln aber ich denke ihr habt bereits angefangen damit ^^


Name: Marco
Alter: 19
Fähigkeit: K-O-M-M-U-N-I-K-A-T-I-O-N-S S-T-A-R-K eher weniger aber gut drauf :DD
Ich verfüge über Teamspeak, Battle.net, Discord und den ganzen coolen Kram. Wenn ihr mehr so auf Retro steht bekomm ich sicher auch TS 2 irgenntwo her :D

Alles in einem. Ich würde gerne mitmachen und hoffe das dieses vorhaben nicht schon in den Sand gesetzt wurde :3

p.s. bin gerade schon dabei einen Tank Pala hoch zu ziehen. Allerdings geh ich auf wünsche gerne ein ich spiele alles :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich war 3 Jahre weg von Diablo2.
Habe fast alles verlernt und vergessen.
Würde gern mal wieder mit jemanden gechillt spielen.
Am besten wohl im SC - Ladder.
Teamspeak ist auch vorhanden, aber kein Headset.
 
hallo,...
ist bei euch am Freitag ein Run geplant? evtl?
 
Hallöchen!

War länger nicht online, freut mich aber, dass sich was getan hat. :angel:

@ Kruxis:
Willkommen zurück ;)
Dann kannst du dich ja gleich beim kommenden Ladderstart hochspielen.

@ farmfighter:
Auch dir willkommen zurück!
Falls du fragen hast oder eine Runde drehen willst, darfst du dich auch gerne bei mir melden.

@ f4b5e:
Ich werde auf jeden Fall einen Char hochspielen, weiß aber nicht genau wann. Also direkt zum Start oder später.


Grüße!
 
ich werde es auf jedenfall nicht verpassen.. wenn samstag frei ist.. :)
@Feindfahrt hast du evtl einen Treffpunkt? Channel oder so?
 
Nabend!

Wir hatten uns immer in OP retro getroffen. Aber eigentlich gibt es keinen speziellen. Stehe normalerweise immer in meinem eigenen OP rum ;)


Grüße!
 
Zurück
Oben