• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Interessante High-Dam Klaue

Bei deiner Gift Assa kann man noch vieles tunen. Beim Helm würde ich auf nen gutes Rare Circlet setzen, 3 Schatten und bisschen Life ist imho nicht so toll. Ein Gulli ist auch nicht verkehrt, kann man auch noch mit ner RBF sockeln. Das Amulett ist auch eher schwach. Vom Rest könnte man auch noch alles in besserern Ausführungen haben und die Nat Armor ist ohne Set iwie auch recht sinnlos. Da gäbe es dann noch die Brambles.

Aber ich würde meine auf ne Mischung von Gift und Phys Dam legen. CB und DS holen auch bei der Assa einiges raus und die TO Gloves bieten für den Preis schon einen ordentlichen PSN Schub.
 
Für den Giftschaden sollte die +3 Skills + 2 RBF Helmkombo denke ich das beste liefern (außer man nimmt die als Ancastequip, was mich tiersch nervt und deswegen nicht geht.)
Für das Amu sollte in meinen Augen das selbe gelten.
Gulli auf ner Gifterin? Ne, nur wegen des bisschen CBs? Ich weiß wie mächtig CB ist, aber das verfehlt doch schon den Style einer Giftspritze.

Bramble ist ein bisschen zu unrealistisch für mich im Moment.
Nats Armor ohne Set sinnlos? Des kann ich mal garnet nachvollziehen. +2 zu Schattenskills, die ich als einzige nutze. Dann noch 3 Löcher --> +15% Giftdmg / -15% Giftresis
Ich weiß nciht welche Rüsse außer Bramble das für ne Gifterin schlagen kann.
 
naja. ich denke im bereich des giftes ist die vorgestellte ausrüstung schon sehr gut. ob allerdings die anderen werte stimmen, insbesondere angriffswert und trefferchance, ist allerdings die entscheidende frage. hier kann zwar schattenmantel gegen normale monster helfen, gegen bosse aber nicht. ansonsten denke ich, dass die weiteren punkte in waffenblocker unnütz sind. bei den vielen bonuspunkte die bereits vorliegen, gibt es keine merkbare steigerung. hier würde ich einen gut ausgebauten todeswächter als sinnvoller erachten.

ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass, wenn man nicht unbedingt eine highend "giftspritze" sein will, gulli tatsächlich eine nennenswerte alternative ist. bei 6.25 bzw. 12.5 treffern in der sekunde, machen sich die 35% cb sehr bemerkbar.

an dieser stelle würde mich dann noch interessieren, ob nun die klauenbeherrschung bei klingenwut wirkt, oder nicht. gerüchte weise, soll es ja nicht wirken.
 
DeathBringer21 schrieb:
... hier würde ich einen gut ausgebauten todeswächter als sinnvoller erachten.

ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass, wenn man nicht unbedingt eine highend "giftspritze" sein will, gulli tatsächlich eine nennenswerte alternative ist. bei 6.25 bzw. 12.5 treffern in der sekunde, machen sich die 35% cb sehr bemerkbar. ...

Recht haste, nur dass ich ne reine Schattenassa wollte, deswegen keine Falle geskillt.
Und CB von Gulli ist sicher super, allerdings wie gesagt, ich wollte einen reinen Giftbuild haben.
Die Spielbarkeit der Assa ist aber auch als reine Giftspritze einfach als sehr gut zu bezeichnen und ich liebe Chars mit Style, die sich auch noch gut spielen lassen.
 
Zurück
Oben