• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Interessante Klauen gefunden => wohin, was tun?

Toxalbumin

Diablo-Veteran
Wie der Titel schon sagt hab ich meiner Meinung nach sehr interessante Klauen gefunden, nur weiß ich noch nicht, was ich damit anfangen kann. Aber, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:
assaklauen.jpg

Der Physische Schaden ist leider nicht besonders groß, aber die Kombination aus Eth/Autorep 2 Sockel und 30 Ias finden ich sehr ansprechend; das Lvl Req von 37 würde sie sogar für 39er PvP (noch keine Bartucs als Konkurrenz) ermöglichen.

Ich hab ein bisschen mit dem Speed-Calc gespielt:
Mit einer shael oder einem 15 Ias Jool wäre sie bei Fallen legen auf Maxspeed, leider fehlen die +skills.

Tigerschlag braucht Shael + Ias Jool oder 2 Shael/Iasjools für Maxspeed

Die Elementarangriffe (Eisklingen, Donnerklauen und Feuerfaust) kommen mit der oben genannten Kombi auf 9 Frames oder 2,77Angriffe pro sec.

Drachenschwanz wäre auch auf 9 Frames mit BoS wäre aber sicher leicht das nächste Cap (102 ias) zu erreichen. 7 Frames bei 187 Ias über Equip wäre imo möglich.

Drachenkralle wäre mit einer Shael bei Maxspeed (3/3/3/3/7 6.57)

WW natürlich auch (schon nativ mit 30 ias auf der Waffe) dafür macht sie einfach zuwenig Schaden.

Also: gibt es PvP-Chars die mit dieser Waffe etwas anfangen können? Oder welcher Char würde insgesamt an der Waffe Spaß haben?

WS können gerne als PM geschrieben werden (hier ist ja nicht der Marktplatz) die Waffe ist 1.12 Ladder.

also ich seh bei denen keinen nutzen. eth/selfrep ist nur wegen dem hohen möglichen schaden mit dieser eigenschaftskombo interessant...ist aber kein schaden drauf bringts auch nix. im endeffekt haben die klauen ias und 2 sockel

TS/DTail, müsste man mal durchcalcen, ob das mit Facetten besser ist als Chops ansonsten eher die Kategorie: "Sieht gut aus, aber kann nicht viel"

WW braucht übrigens gar kein IAS von Großklauen, weil die schon nen Basespeed von -30 hat :D

Zurück
Oben