• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Interessantes X-Box-WLAN Problem

TheZedna

Mitglied
Hallo Leute,

hab das ganze schon mal gegoogelt, hab aber nix brauchbares gefunden, deswegen wend ich mich mal an die technischen Genies hier! ;)

Also folgendes Problem:

Ich häng mich mit meinem Router über WLAN ins netz hinein. Is ja alles gut und schön und funkt auch einwandfrei.

Das Problem ist, sobald ich die X-Box anschalte (egal ob die im Netz hängt oder nicht), schmeißt es mich sofort mitn Laptop ausn WLAN raus. Ich bin nicht mal mehr lokal im netz und kann auch keine verbindung mehr herstellen, bis ich die Xbox ausschalte!

Kann es sein, dass sowohl WLAN also auch die Xbox über dieselbe Funkfrequenz laufen (wegen wireless controller und so?) bzw. gibt es eine möglichkeit das iwie umzustellen?

Hoff jeder weiß was ich mein und kann mir iwie helfen! ;)

danke und lg

Handbuch des Routers nehmen, da gibts bei Nichtvorhandensein auch ne Onlineversion von und dort nachschauen, wie man den Kanal einstellt.
Notfalls den Kanal automatisch einstellen lassen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben