• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Interner Gegenstandslevel und Sockelungen

lastlostboy

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs und Mädchen,

da bin ich wieder. Es ist ungefähr 15 Jahre her. Leider habe ich keine Ahnung wie mein alter Acc-Name oder eMail-Adresse war.
Kurzum: ich habe wieder mit Diablo 2 angefangen und es war eine furchtbar dumme Idee. :D

Drei Tage gespielt und schon stecke ich wieder knietief in irgendwelchen Spielmechanik-Überlegungen.

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe im Kerker des Hasses Lvl 3 einen normalen Flegel gefunden. Laut dieser Seite ist der Area Level 25 und demnach der Monsterlevel 25 und demnach der Itemlevel 25.

Laut dieser Seite ist die maximale Sockelanzahl für einen lvl 25 Flegel 4.

Also bin ich zu Larzuk gestiefelt und habe ihn sockeln lassen. Das Ergebnis war ein Flegel mit drei Sockeln.
Ich dachte Larzuk sockelt immer maximal.

Wo habe ich einen Denkfehler gemacht? :)

Danke,
lastlostboy

Jap. Das ist es. D2wissen ist einfach hier falsch.
Hatte dann auch noch mal hier geschaut und mir ein Kristallschwert aus Akt V besorgt. Brauchte wohl einen Area Level von 26. Das hat dann funktioniert.
Einen neuen Flegel hab ich auch schon und bis ich die Runen für Heart of the Oak habe hab ich sicher auch irgendeinen weiteren Akt V fertig.
Das ist wirklich eine verdammt nützliche Vorgehensweise um an vierer Sockelungen auf max. sechser Items zu kommen.
Besser als suchen oder Unmengen von Runen in Sockelungsrezepte zu verbrennen.

Danke, danke. :)

Zurück
Oben