• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Internet Explorer 6 SP2 crash bei PlanetDiablo.eu

Ark2007

Guest
Moin Leute,

ich bin neu hier.

Aber leider habe ich ein problem in PlanetDiablo.eu
wenn ich auf Trade -> preisliste anklickt. (Auch in anderen Bereichen)

dann kam das fehlermeldung raus und muss geschlossen werden.

wie kann ich paar probleme lösen. :confused:

Greetz

Ark2007

Mit einem anderen BRowser sollte es besser gehen, Firefox oder Opera eignen sich dann.
Btw ist IE7 aktuell, mit einem veralteten Browser gefährdest du dein System ;)

'ne handvoll Beiträge unter Deinem findest Du > das <.

Der IE 7 läuft unter W2k nicht, Hape. Und da ist der IE6 SP1 das Aktuellste. Wüßte zumindest nicht, wo es ein SP2 gibt. Außerdem kanns doch nicht sein, daß man inDia nur noch mit ausgewählten Browsern nutzen kann.

€: Kann sein, daß es SP2 für den IE 6 nur für XP gibt. Für XP würde ich aber auch den 7er empfehlen.

Der IE 7 läuft unter W2k nicht, Hape. Und da ist der IE6 SP1 das Aktuellste. Wüßte zumindest nicht, wo es ein SP2 gibt. Außerdem kanns doch nicht sein, daß man inDia nur noch mit ausgewählten Browsern nutzen kann.

Das ist klar. IE 7 ist für Windows 2000 inkompatibel. Dass der Support von Microsoft schon abgelaufen ist.

Firefox läuft einwandfrei in PlanetDiablo.eu. Und das link, was du gepostet hast. habe ich alles gelesen.

Kann sein, daß es SP2 für den IE 6 nur für XP gibt. Für XP würde ich aber auch den 7er empfehlen.

Ich bleibe bei IE 6. Und Firefox ist für mich besser.

Greetz

Ark2007

Zurück
Oben