• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Internet + Laptop?

Smoky Kupster

Well-known member
Registriert
17 Juni 2002
Beiträge
7.554
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

aktuell machen wir uns schlau, wie wir Internet finanzieren können. Nun suchen wir einen guten Anbieter, der uns Laptop + Internet zur Verfügung stellt und nicht allzu teuer ist. DSL 2000 sollte Minimum sein, WLan recht wichtig und natürlich das Ganze als Flatrate.

Kennt sich da jemand aus und kann mir jemand Tipps geben?

Vielen Dank!

Smoky
 
:D ich glaube du verstehst mich falsch ;)

Ich suche ein Angebot in dem ein Laptop enthalten ist bzw. den ich quasi über die Internet-Flat mit abbezahle ;)
 
*narf* Das ist ärgerlich. Geld für einen neuen Laptop ist definitiv nicht drin :D Habens nicht wirklich so dicke und suchen deswegen so'n nettes Kombi-Angebot. Handyverträge haben wir bereits bei Vodafone (monatlich ca. 60-70 Euro).
 
Diese PC+Internetvertrag Dinger sind finanziell eigentlich immer ein großes Verlustgeschäft für den Kunden. Auch wenn es verlockend sein mag "nur" 20EUR pro Monat mehr für den Lappie zu zahlen sind das bei den typischen 24Monatsverträgen 480EUR und damit sehr teuer.

Guck lieber auf Ebay oder such dir ein älteres Netbook.
 
Hm, aber 480 Euro für ein "neues" Notebook sind im Umkehrschluss aber nicht viel, oder? Wo liegen die Spitzen-Dinger denn aktuell?
 
Das Problem ist, du wirst kein "Spitzending" kriegen bei so nem Angebot. In der Regel ist es so daß du billiger wegkommst das Ding gleich zu kaufen.
Ab ~400EUR bekommt man Notebooks ohne Celery (die haben miese Stromsparfunktionien gegenüber Pentium Dual Core)
 
Hm... woher nehmen, wenn nicht stehlen? Nun denn, heisst es anscheinend sparen, ja? Falls noch andere Anregungen haben, bitte nur her damit.
 
Ich hänge mal eine Frage an:

Welche Mindestanforderungen müsste ein Laptop haben, damit man angenehm im Internet per WLan surfen kann. Gamefähig muss er nicht sein, sollte aber die einen oder anderen Browsergames spielen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ProMarkt und Staples bietet manchmal sowas an...MediaMarkt doch auch...
allerdings 24-monatige Vertragslaufzeit und andere versteckte Kosten (Mindestumsatz etc.)
 
Wie alt ist der denn und welches Modell is es?
Also ein Laptop ohne Wlan wäre schon ne rarität.
USB wird aber auf jeden Fall dran sein, dann tuts auch sowas
 
Ist ein Compaq Amada 3000 (glaube ich :D) hat gerade mal 10 GB-Festplatte, CD-Laufwerk, Diskettenlaufwerk und das Ganze in eienr Dockingstation ;) Einen USB-Port hat er aber ^^
 
Okay, werde es mir mal ansehen. Ist finanziell zum jetzigen Zeitpunkt sowieso noch nicht drin, aber gut ^^
 
Zurück
Oben