LugiasCrusader
Mitglied
Tja ich hab ein nervendes Problem, welches nicht jeden Tag auftritt aber dennoch ab & an.
Ich bin mit dem Internet verbunden und kann alles einwandfrei machen (battle.net usw) habe eine gute Ping und absolut keine Probleme.
Dann, während ich bspw. im battle.net unterwegs bin, passiert es das ich erst Lag bekomme (es bewegt sich eben nichts mehr was sich NPC nennt) und dann werd ich gekickt und "CD Key in use".
Mit ping goole.de -t habe ich gesehn das es immer ein Muster ist:
Er kann ca. 40x google.de erreichen (Ping ~50) dann kommt "Zeitüberschreitung der Anforderung" und das nur einmal! Dann wieder 40x google.de erreichbar und wieder "Zeitüberschreitung der Anforderung"
Und diese Sekunde wo das Internet weg ist kickt mich das battle.net.
Hat jmd. ggf. eine Vermutung?
Ein paar Daten:
Anbieter: T-Online (T-DSL 16k)
Router: D-Link DI-604 (schon ~ 4Jahre alt)
Systemdaten:
Notebook-System
RAM: 4GB DDR-RAM
CPU: 2,47GHz Intel Core2Duo (OC)
rest ist glaube ich egal.
Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.
Ich bin mit dem Internet verbunden und kann alles einwandfrei machen (battle.net usw) habe eine gute Ping und absolut keine Probleme.
Dann, während ich bspw. im battle.net unterwegs bin, passiert es das ich erst Lag bekomme (es bewegt sich eben nichts mehr was sich NPC nennt) und dann werd ich gekickt und "CD Key in use".
Mit ping goole.de -t habe ich gesehn das es immer ein Muster ist:
Er kann ca. 40x google.de erreichen (Ping ~50) dann kommt "Zeitüberschreitung der Anforderung" und das nur einmal! Dann wieder 40x google.de erreichbar und wieder "Zeitüberschreitung der Anforderung"
Und diese Sekunde wo das Internet weg ist kickt mich das battle.net.
Hat jmd. ggf. eine Vermutung?
Ein paar Daten:
Anbieter: T-Online (T-DSL 16k)
Router: D-Link DI-604 (schon ~ 4Jahre alt)
Systemdaten:
Notebook-System
RAM: 4GB DDR-RAM
CPU: 2,47GHz Intel Core2Duo (OC)
rest ist glaube ich egal.
Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

)