• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Internet unterwegs???

• Ersteller Ersteller PrimusMadara
  • Erstellt am Erstellt am

PrimusMadara

Guest
Hi,

ich würde gerne von Euch wissen, ob es geht D2Lod zu spielen und natürlich das Surfen im INternet während man mit einem Notebook unterwegs ist (zB. im Zug, Jugendherbergen oder sonst wo).
Wenn ja, welche Möglichkeiten gibt es?

MfG P.M.

Wenn du ein W-Lan Netz, oder Hotspot-Anschlüsse zur Verfühgung hast, ja.

Klar gibt es soclhe Möglichkeiten.

Das UMTS-Netz is ja gut genug ausgebaut dafür.
Kostet dann aber, so wie ich das vonnem Bekannten gehört hab, 25/Monat (telekom)
Dann kriegste sonen feschen Empfänger ähnlich nem USB-Stick oder sowas.

Glaub, ähnliche Sachen gibts auch von Vodafone oder so.
Musste dich mal beim Anbieter deines Vertrauens erkundigen.

(Meine Anbieter und Preisangaben sind ohne Gewähr, wie immer^^)

Wobei man ncoh sagen sollte, UMTS funktioniert auch in der Bewegung, sprich Zugfahrt oÄ, Hotspots sind leider fest, aber die werden auch noch ausgebaut, glaub ich.

Wenn man Lust hat mit nem Ping um die 500 zu zocken kann man UMTS mal probieren.
Also surfen geht damit wunderbar, zocken im Normalfall nicht.

Hmm, selbst mit Edge liegt der Ping nur bei knapp 300. Dürfte mit Umts Hspa entsprecehdn schneller sein. Zocken ist damit mehr oder weniger möglich, aber die Verbindung wird wohl nicht wirklich stabil sein. Abhänging davon in was für einer Stadt du dich befindest.

Zurück
Oben