• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

InternetExplorer stresst bei Preisliste

Wollte es eben nochmals probieren ... Problem besteht weiterhin. Ich habe nun nochmal einen Screener von der IE-Meldung gemacht. Den Hinweis auf die mshtml.dll hatte ich bei diesem Problem schon mehrfach.
Man sieht gut, daß die PL schon fast komplett geladen ist.

Da ich relativ viel im Netz unterwegs bin und der Fehler bisher ausschließlich bei der PL auftritt, schließe ich ausnahmsweise :D mal einen Mickysoft Fehler aus :eek:

PS: Den Bericht habe ich natürlich nicht versendet ...
 
da ich das problem mit dem IE6 und der preisliste ebenfalls hatte, versuchte ich es mit dem IE7, und siehe da, alles funktionierte wie gehabt.

das problem ist also wirklich der IE6 im zusammenhang mit der preisliste und inhalten die auf der seite drauf sind.

leider ist das keine grosse hilfe, da er unter w2k ja nicht läuft, aber ich wollte es im rahmen der dikussion hier einfach mit einbringen.

lg xaverl
 
Zurück
Oben