• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Internetradio

Rabe3

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallöchen,

ich arbeite in nem Büro, in dem ich gerne Raduio hören würde. Problem dabei: unsere IT-Abteilung hat Last.fm geblockt, weil das jaach so viel Bandbreite wegfrisst :motz: Jetzt suche ich nach nem Internetradio. Es gab mal ein großartiges Radio, bei dem man eine Band eingegeben hat, und das Radio spielte dann automatisch ähnliche Bands, die man dann entweder positiv oder negativ bewerten konnte, wodurch die Radio"station" recht bald sehr genau den eigenen Musikgeschmack wiedergeben konnte. Die Seite hat dann aber irgendwann alle nicht-US-Amerikaner ausgesperrt :(

Kennt jemand ein solches Radio? Wäre über jeden Tip dankbar :)

Ich kenn jetzt nich alle die Darkster gepostet hat, aber Pandora.com war wirklich mein liebstes Radio.

Die Sperre für nicht-amerikaner soll man aushebeln können. Link

gruesse aus belgien:

www.stubru.be

sehr guter alternativsender (obwohls ein oeffentlich rechtlicher ist)

aber kiek doch einfach mal in den startscreen vom Mediaplayer.... jeeede menge

Also ich find den Livestream von Star FM Berlin geil. Nur Rock - und Donnerstags gibts "from hell". Da kommt dann die richtig geile Mucke.

edit:

Den Phonostar Player nehm ich meistens auf der Arbeit wenn ich mal Abwechslung brauch.

Zurück
Oben