• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Internetverbindung- Frage

• Ersteller Ersteller Mystic_Gamer
  • Erstellt am Erstellt am

Mystic_Gamer

Guest
Hi, ich bin neu hier und ich habe mir mal D2 + Exp. gekauft.

Doch ich habe schon die ersten Probleme :(

Also ich hatte früher(vor 1 Woche) nur D2 ohne LOD und konnte problemlos im battle.net zocken, doch als mir dann ein freund die LOD Cd geborgt hat, brauchte ich einen CD-Code. Den hab ich mir aus dem Internet geholt, aber diese waren alle gesperrt(weil sie ja illegal waren). Deshalb habe ich mir heute das Spiel gekauft , aber ich kann mich nicht einloggen. ich möchte auf b.net gehen, aber es kommt inmmer die fehlermeldung das ich keine verbindung zum server habe, und ich sollte die Modemverbindung überprüfen. Ich habe sie überprüft und es klappt alles einwandfrei. Ich habe das Spiel auch schon mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert, doch es funktioniert nicht...
Ich kann mich bei allen anderen Servern (US-East, West,Asia) einloggen!
Ist der Europa Server ausgefallen??

Kann mir wer helfen? Schonmal danke für jede antwort. ;)

P.S: hab bei East begonnen zu zocken, jetzt hat es mich rausgehaut und ich hab gar keine verbindung mehr...

:hy:

Das mit den Keys aus dem Internet war ja schonmal Mist, wie du ja selbst rausgefunden hast. ;)

Ansonsten wärst du mit deinem Problem am besten im :: Hilfe-Forum :: aufgehoben.

Schau mal hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=784747
oder hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=888076

Vielleicht findest du ja schon eine Lösung.

Lg
die miss

Dago oder Brutzel werden den Thread bestimmt ins Hilfe verschieben, wo er hingehört ;)

Wenn du zu den anderen Reamls eine Verbindung aufbauen konntest, kann es durchaus ein temporäres Problem mit dem Europe-Realm gegeben haben. Auch ein Routing-Problem beim Provider möchte ich nicht ausschließen.

Welche Art der Internetverbindung hast du eigentlich?

mfg

jennysn schrieb:
Dago oder Brutzel werden den Thread bestimmt ins Hilfe verschieben, wo er hingehört ;)

ach? werde ich das? ... hm.. mist.. liegt wohl daran, dass ich hier mod bin. :clown:

ok ok.. ich schieb schon.^^

:hy:

@ Brutzel - Ja, nich nur die Threads von andern zubrutzeln, auch schieben musst du junger Padawan ( öhm, falscher Film glaub ich, egal :D )

@ Topic - was sacht ein IP Reset zu der ganzen Geschichte ?

Gruss Silencer23

jennysn schrieb:

Wenn du zu den anderen Reamls eine Verbindung aufbauen konntest, kann es durchaus ein temporäres Problem mit dem Europe-Realm gegeben haben. Auch ein Routing-Problem beim Provider möchte ich nicht ausschließen.

Welche Art der Internetverbindung hast du eigentlich?

mfg
ich hab ADSL
wie man sieht kann ich ja ins internet^^ ich werde jetzt die links von missnaughty ansehen, hoffe sie helfen :)

also, mein vater hat sich das mal näher angesehen... da ich ja die keys verwendet habe, glaube ich, dass ich gesperrt wurde, also werde ich mal abwarten... wenn ich mich dann in 1 monat noch immer nicht einloggen kann, melde ich mich wieder....:D

Verstehe ich nicht ganz: Du sagst, du hast dir das Spiel gekauft. Wieso sollten die neuen Keys gesperrt sein? Außerdem bekommt man üblicherweise eine Anzeige, wenn so was passiert: "Your CD-Key has been disabled".

Du kannst schauen, ob du wirklich die neuen Keys am Start hast und nicht zufällig deine alten, nicht funktionierenden Keys erwischt hast...

Außerdem lösche mal die bncache.dat und den Europe-Ordner innerhalb des Save-Ordners. Da du A-DSL hast, hast du wohl keine feste IP - sprich die ändert sich bei einem erneuten Verbindungsaufbau?!

mfg

oja, ich hab eine fixe ip adresse, deshalb glaube ich, dass sie mir gesperrt worden ist... (kann man auf DIESER seite nachlesen), da steht bei den temporären einschränkungen das man gesperrt werden kann, wenn man mehrmals den falschen cd key eingibt!
das habe ich leider erst zu spät gesehen:cry: :cry: :cry:

€: hab unabsichtlich e-mail anstatt ip geschriebn^^

Könnte schon passen. Darf ich fragen, wer dein Provider ist? Eine feste IP ist für A-DSL eher ungewöhnlich...

mfg

Normal, wenn man den Aussagen in anderen Foren Glauben schenken darf, ist die IP bei Tele2 nicht fest, sondern dynamisch.
Bei nem Router, diesen mal vom Netz trennen, also ausschalten und paar Minuten warten, dann einschalten und neu einwählen.
Bei nem DSL Modem die Verbindung trennen und auch ein paar Minuten warten, dann die Verbindung wieder herstellen.
Nun solltest Du eigentlich ne neue IP haben.
Ansonsten mal den Support vom ISP kontakten und nachfragen, warum statische IP nun aktuell ist und keine dynamische.

Gruss Silencer23

ich konnte mich in der letzten woche einloggen *freu*
aber ich weiß nicht was das problem war, deshalb wollt ich mich nur schnell bedanken, das ihr mir helfen wolltet :top: :D
ich brauch das thema nicht mehr, wenn ein mod will, kann er closen ;)

Zurück
Oben