• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Internetverbindung hat unregelmäßige Aussetzer

Odin

Active member
Registriert
2 März 2002
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
50
Hallo :) Und zwar hat die Internetverbindung, die durch meinen bruder und mich genutzt wird, seit kurzer Zeit Aussetzer von ~ 30Sek. -1Minute.
Habe dieses Problem auch erst richtig zu spüren bekommen, als ich mal wieder etwas C&CRenegade im Multiplayermodus spielen wollte und ich alle paar Minuten aus sämtlichen Servern flog :ugly:

Benutzen den Speedport w701v und DSL light mit Fastpath.
Bruder ist per Kabel, ich per Wlan verbunden. Beide haben dasselbe Problem, also liegt es wohl am Router oder an der Verbindung an sich?

Vorschläge ? :)
 
Mal die Verkabelung vor und auch hinter dem Router durchschauen.
Firmware vom Router aktuell ?
Tritt das Problem nur auf, wenn Ihr beide online seid zugleich oder unabhängig voneinander ?
Nur beim Spielen oder auch beim Surfen ?
Festnetzanschluss i-welche Probleme ?
Ggf. bei der Telekom anrufen und die sollen mal die Leitung durchmessen.

Gruss Silencer23
 
Welchen Provider nutzt du denn? Habt ihr den schon lange?
 
Sind bei t-online und haben das Problem auch, wenn nur einer gerade das Internet nutzt. Probleme gab es solche bisher noch keine damit, sind immerhin fast 2 Jahre.



Ein Reset des Routers und Stecker neu einstecken brachte leider nichts, Firmware war auch die neuste Version drauf.
Scheint also tatsächlich an der Verbindung zu liegen, dann werde ich mich mal mit den Tofffline-Leuten in Verbindung setzen :rolleyes:

Danke mfg
 
Zurück
Oben