• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Internetverbindung trennt sich nach einiger Zeit wegen LOD

v0l4t1le

New member
Registriert
17 April 2008
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab hier ein riesen Problem mit LOD und meiner Inetverbindung und zwar wenn ich LOD zocke wird meine Internetverbindung zum Rechner getrennt, obwohl mir mein Modem anzeigt, dass DSL vorhanden ist (also LED leuchtet bei DSL) und an meinem PC kann ich jedoch nicht ins Internet!
Erst nach einem Neustart des Computers kann ich wieder ins Internet.
Dann spiele ich wieder ca. 30 - 60 min und dann das ganze von vorne!
So ist nun auch meine Mf-Sorc gestorben, da ich nicht sofort "time out" im game habe, sobald die Internettrennung erfolgt.

Meine Internetdaten:
1&1 DSL 6000
Fritzbox (modem)

Bitte um Hilfe, kann so nicht weiterspielen.
An was kann es liegen bitte um Rückmeldungen!


mfg
 
Hallo,

gebe in der Adresszeile deines Browsers bitte fritz.box ein schau unter dem Menüpunkt "Übersicht", welche Box du hast und welche Firmwareversion aktuell verwendet wird.

Vermutlich steht in der Übersicht auch "Verbindung zum Internetanbieter konnte nicht hergestellt werden".

Gruß
 
FRITZ!Box 2030 (UI), Firmware-Version 17.03.93


Unter Internetverbindung:

FRITZ!Box verfügt über Zugangsdaten zu einem Internetanbieter.

FRITZ!Box benutzt eine direkte IP-Verbindung zu einem Internetanbieter.

Eine bestehende Internetverbindung im Netzwerk wird mitbenutzt.
Status Verbunden
IP-Adresse XXXXXXXXX
Onlinezeit 15 Stunden 43 Minuten 3 Sekunden


So ich hoffe ich konnte dir damit helfen und erbitte mir somit deine Hilfe
 
Deine Firmware ist aktuell, das Problem kann somit ausgeschlossen werden.

Weitere mögliche Problemlösung: Trenne deine Fritzbox von der Spannungsversorgung, 5-10 Minuten warten und dann wieder anschalten, um so eine Neuanmeldung bei deinem Anbieter zu erzwingen.

Ansonsten wären weitere Informationen nötig:

1. Ist dein Rechner mit Kabel oder per WLAN mit der Box verbunden?
2. Hast du die Box örtlich verändert? Demzufolge alle Kabelverbindungen überprüfen, wenn möglich auch die Kabel.
3. Wird die Box mehr als handwarm?
4. DHCP oder feste IP vergeben?
5. Seit wann besteht das Problem?
6. Neue Software installiert oder Einstellungen an der Box verändert (automatische Trennung oder ähnliches), seitdem das Problem besteht?
7. Kann eine Firewall als Problem ausgeschlossen werden?
8. Leitungsdämpfung mal nachschauen (irgendwo unter einem Menüpunkt wie Internet-->DSL-Informationen oder ähnlich)
 
Zu den Fragen:

1. Ist dein Rechner mit Kabel oder per WLAN mit der Box verbunden?
- Er ist mit Kabel mit Box verbunden

2. Hast du die Box örtlich verändert? Demzufolge alle Kabelverbindungen überprüfen, wenn möglich auch die Kabel.
- Habe da nix verändert.

3. Wird die Box mehr als handwarm?
- Also handwarm eher nicht, höhstens vll. ein bissel.

4. DHCP oder feste IP vergeben?
- Habe kA ob die IP fest ist oder nicht.

5. Seit wann besteht das Problem?
- Das ist ein wichtiges problem und zwar.
- Diese Problem hab ich nicht nur bei LOD, das gleiche Problem hab ich mit Counter-Strike 1.6 auch und war wenn ich Counter-Strike spiele und gleichzeitig Ventrilo benutzen, trennt sich die verbindung, jedoch immer unterschiedlich zwischen 10 - 60 minuten grob geschätzt.
Das gleiche Problem nun bei LOD, jedoch ohne irg. ein Kommunikationsprogramm, nur wenn ich LOD spiele.

6. Neue Software installiert oder Einstellungen an der Box verändert (automatische Trennung oder ähnliches), seitdem das Problem besteht?
- Habe die automatische Trennung rausgemacht, aber länger her, wo ich Counter-Strike gespielt habe, hat das Problem jedoch nicht beseitigt!

7. Kann eine Firewall als Problem ausgeschlossen werden?
- Ich denke das hat nix mit firewall zu tun

8. Leitungsdämpfung mal nachschauen (irgendwo unter einem Menüpunkt wie Internet-->DSL-Informationen oder ähnlich)
Eingangsrichtung Senderichtung
- Leitungsdämpfung dB 6 6
Ich hoffe ich kanns dir nochmal genauer erklären:
Also, ich habe das gleich Problem auch mit Counter-Strike 1.6 und zwar nur dann, wenn ich Counter-Strike spiele und gleichzeitig Ventrilo laufen habe (Kommunikationsprogramm ähnlich wie Skype, Teamspeak uvm.). Jedoch mit Teamspeak + Counter-Strike kann ich beliebig lange spielen.

So, nun ist mir, ich glaube das gleiche Problem bei LOD, jedoch ohne ein nebenlaufendes Programm.
Diese Internettrennung passiert mir auch, wenn ich mir länger was bei youtube.de ansehe bzw. mehrer sachen nacheinander.

Kann es sein, dass gewisse Portfreigaben dazu nötig sind oder das Problem lösen würden? In meiner Fritzbox hab ich keine Portfreigaben.

Ich hoffe ich kann dir hiermit weiterhelfen, danke für deinen Einsatz

Mfg
 
Scheint ja ein hartnäckigeres Problem zu sein.

Ein Problem mit deiner Hardware bzw. deiner Verbindung/Leitung scheint auf den
ersten Blick nicht vorzuliegen.

Welches Betriebssystem benutzt du? Aktuelle Updates eingespielt bzw. besteht das
Problem seitdem du dein Betriebssystem geupdated hast? Treiber für dein Hardware
sind ebenfalls ordnungsgemäß installiert?

Um Sicherheitslücken bzw. problematische Software ausschließen zu können, einfach mal
HijackThis und/oder SpyBot oder ähnliches durchlaufen lassen (vorrausgesetzt dein OS ist Windows).
Nutzt du einen Virenscanner? Wenn ja, wann hast du dein System zuletzt überprüft?

Dein Problem scheint ja mit Ventrilo in Zusammenhang zu stehen. Allerdings kann ich
dir dazu erstmal nicht viel sagen, da ich diese Software nicht nutze. Das youtube
Problem könnte auch auf ein fehlerhaft installiertes Flash-Plugin zurückzuführen sein.

Zu den Ports: Bei D2 sind es 6112 TCP out und 4000 TCP out, bzgl. Counterstrike und
Ventrilo müßtest du mal googlen.

Du könntest ausserdem noch noch Folgendes machen und das Ergebnis hier posten:

Start-->Ausführen und in dem neuen Fenster cmd eingeben. Dann in der geöffneten Konsole
ipconfig /all > ip.txt eingeben. In dem Ordner, in dem du dich gerade befindest (C:\...)
wurde eine Text-Datei mit dem Namen ip.txt erstellt. Den Inhalt wie gesagt hier posten.

Das Gleiche dann nochmal mit dem Befehl netstat -n > net.txt.
 
Mein Betriebssystem ist Windows XP Home Edition. Weis aber nicht genau, ob ich nun das Original oder gekrackte drauf hab.
Das Problem besteht von Anfang an. Habe auch alle Treiber usw. ordnungsgemäß und aktuell, will ich nun mal so behaupten.


HijackThis und/oder SpyBot, damit hab ich noch nie was zu tun gehabt, werd es mir aber saugen und durchlaufen lassen, werde dann Ergebnise posten.
Zur Frage "Nutzt du einen Virenscanner?" Antivir und habe es kürzlich erst durchlaufen lassen, ohne Befund.

Wegen Youtube nochmal, manchmal geht es ohne Probleme eine gewisse Zeit, manchmal geht das sogesagt länger (2std kA vll. bissel mehr) genauso wie bei LOD, manchmal spiel ich 2std ohne Probleme, manchmal hauts mich gleich nach 10 minuten raus.

Dann zu den Ports, bei mir sind eig. alle freigegeben.



Windows-IP-Konfiguration



Hostname. . . . . . . . . . . . . : muly

Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :

Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt

IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein

WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein



Ethernetadapter LAN-Verbindung 3:



Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Beschreibung. . . . . . . . . . . : Marvell Yukon 88E8001/8003/8010 PCI Gigabit Ethernet Controller

Physikalische Adresse . . . . . . : 00-15-F2-AF-BA-08

DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja

Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

IP-Adresse. . . . . . . . . . . . XXXXXXXXX

Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : XXXXXXXXX

Standardgateway . . . . . . . . . : XXXXXXXXX

DHCP-Server . . . . . . . . . . . : XXXXXXXXXX

DNS-Server. . . . . . . . . . . . : XXXXXXXXXX

Lease erhalten. . . . . . . . . . : Dienstag, 29. April 2008 13:56:31

Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Freitag, 9. Mai 2008 13:56:31


Aktive Verbindungen

Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status
TCP 127.0.0.1:1025 127.0.0.1:2601 HERGESTELLT
TCP 127.0.0.1:2601 127.0.0.1:1025 HERGESTELLT
TCP 127.0.0.1:2604 127.0.0.1:2605 HERGESTELLT
TCP 127.0.0.1:2605 127.0.0.1:2604 HERGESTELLT
TCP 127.0.0.1:2606 127.0.0.1:2607 HERGESTELLT
TCP 127.0.0.1:2607 127.0.0.1:2606 HERGESTELLT
TCP 192.168.178.21:1033 72.165.61.140:27039 SCHLIESSEN_WARTEN
TCP 192.168.178.21:1100 87.248.218.29:80 SCHLIESSEN_WARTEN
TCP 192.168.178.21:2595 205.188.5.252:5190 HERGESTELLT
TCP 192.168.178.21:2600 205.188.13.12:5190 HERGESTELLT
TCP 192.168.178.21:2869 192.168.178.1:3084 SCHLIESSEN_WARTEN

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Mfg
Valentin
 
Schonmal nen Router / Modemwechsel als Test in Erwägung gezogen ??
Vielleicht bei nem Freund oder so testweise ausleihen.

Gruss Silencer23

ps. und zu Deinem OS. Solltest Dir schon sicher sein, ob Original oder gecrackt. Letzteres ist hier nicht gern gesehen und da kannst auch ne Menge Ärger bekommen mit !!
 
Ist ja neuer PC mit original natürlich, war bissel bissel verwirrt.
Anderer router teste ich am Freitag, den 09.05.07, also in 2 tagen, sag dann bescheid.
 
So, habe nun Router getauscht, der neue hat sogar WLAN.
Mich kickt es immer noch, jedoch liegt das Problem an meinem PC, weil mein freund mit seinem laptop im Internet die verbindung halten kann, egal ob es mich kickt oder nicht.
Wenns mich kickt komm ich halt nimma rein, freund schon. Erst nach restart des Computers gehts wieder.
Was kann ich an meinem Computer falsch eingestellt haben, das sich die Internetverbindung bei LOD nach einer gewissen Zeit auslöst.
Hatte früher WOW auch gezockt, ohne Probleme...

Brauche weiter Hilfe, plssss..

Mfg
 
Wenn der neue WLAN hat, wie bist verbunden ??
Über WLAN oder via Kabel mit dem Router ??

Gruss Silencer23
 
Mein Rechner ist mit kabel verbunden, sein laptop mit WLAN.
 
Wieviel greifen auf den Router zu ??
Was sagt Hijackthis, sofern es Deinen Rechner schon gescannt hat.

Gruss Silencer23
 
Zurzeit mein Freund via Laptop (WLAN) und ich mit Kabel.
Das Programm habe ich nicht, ist das eine kostenpflichtige Version/Programm?
 
Hier der direkte Downloadlink für das Programm. Bitte auf dem Laufwerk, wo Dein Programme Ordner ist ein Ordner mit dem Namen "Hijackthis" (ohne Anführungszeichen") erstellen und dorthin entpacken.
Dann das Programm starten, Scan durchführen und hier mal das Logfile posten.

Gruss Silencer23
 
v0l4t1le schrieb:
7. Kann eine Firewall als Problem ausgeschlossen werden?
- Ich denke das hat nix mit firewall zu tun

Hi, warum bist du dir so sicher? Das wäre das erste, was ich testen würde...

MfG
 
Danke fürs Programm Silencer23, ich werds eben installieren und dann euch die Logdata posten.

Mfg
v0

Edit:

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 16:40:33, on 13.05.2008
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\Smax4.exe
C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
C:\Programme\Winamp\winampa.exe
C:\WINDOWS\system32\spool\drivers\w32x86\3\hpztsb04.exe
C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\jusched.exe
C:\Programme\D-Tools\daemon.exe
C:\Programme\Analog Devices\Core\smax4pnp.exe
C:\Programme\BillP Studios\WinPatrol\winpatrol.exe
C:\Programme\Spyware Doctor\pctsTray.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
C:\Programme\XPC Tools\Driver Updater Pro\DriverUpdaterPro.exe
C:\programme\steam\steam.exe
C:\Programme\Sony Ericsson\Sony Ericsson PC Suite\SEPCSuite.exe
C:\Programme\Google\Google Updater\GoogleUpdater.exe
C:\Programme\Microsoft SQL Server\80\Tools\Binn\sqlmangr.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
C:\Programme\Microsoft SQL Server\MSSQL\Binn\sqlservr.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\jucheck.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Programme\Hijackthis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://google.icq.com/search/search_frame.php
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://google.icq.com
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://google.bearshare.com/de/
R3 - URLSearchHook: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll
O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: My Global Search Bar BHO - {37B85A21-692B-4205-9CAD-2626E4993404} - C:\Programme\MyGlobalSearch\bar\1.bin\MGSBAR.DLL (file missing)
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\2.1.1119.1736\swg.dll
O3 - Toolbar: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll
O3 - Toolbar: My Global Search Bar - {37B85A29-692B-4205-9CAD-2626E4993404} - C:\Programme\MyGlobalSearch\bar\1.bin\MGSBAR.DLL (file missing)
O4 - HKLM\..\Run: [High Definition Audio Property Page Shortcut] HDAShCut.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SoundMAX] "C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\Smax4.exe" /tray
O4 - HKLM\..\Run: [ICQ Lite] "C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe" -minimize
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [NeroCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] C:\Programme\Winamp\winampa.exe
O4 - HKLM\..\Run: [HPDJ Taskbar Utility] C:\WINDOWS\system32\spool\drivers\w32x86\3\hpztsb04.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\jusched.exe
O4 - HKLM\..\Run: [DAEMON Tools-1033] "C:\Programme\D-Tools\daemon.exe" -lang 1033
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SoundMAXPnP] C:\Programme\Analog Devices\Core\smax4pnp.exe
O4 - HKLM\..\Run: [WinPatrol] C:\Programme\BillP Studios\WinPatrol\winpatrol.exe -expressboot
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Programme\Adobe\Reader 8.0\Reader\Reader_sl.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [ISTray] "C:\Programme\Spyware Doctor\pctsTray.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [BgMonitor_{79662E04-7C6C-4d9f-84C7-88D8A56B10AA}] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\lib\NMBgMonitor.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [DriverUpdaterPro] C:\Programme\XPC Tools\Driver Updater Pro\DriverUpdaterPro.exe -t
O4 - HKCU\..\Run: [ICQLite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Steam] "c:\programme\steam\steam.exe" -silent
O4 - HKCU\..\Run: [Sony Ericsson PC Suite] "C:\Programme\Sony Ericsson\Sony Ericsson PC Suite\SEPCSuite.exe" /systray /nologon
O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot
O4 - Global Startup: Google Updater.lnk = C:\Programme\Google\Google Updater\GoogleUpdater.exe
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE
O4 - Global Startup: Service Manager.lnk = C:\Programme\Microsoft SQL Server\80\Tools\Binn\sqlmangr.exe
O8 - Extra context menu item: &ICQ Toolbar Search - res://C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll/SEARCH.HTML
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office10\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra button: Klicke hier um das Projekt xp-AntiSpy zu unterstützen - {0e921e80-267a-42aa-aee4-60b9a1222a44} - C:\Programme\xp-AntiSpy\sponsoring\sponsor.html (HKCU)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Unterstützung für xp-AntiSpy - {0e921e80-267a-42aa-aee4-60b9a1222a44} - C:\Programme\xp-AntiSpy\sponsoring\sponsor.html (HKCU)
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
O23 - Service: Google Updater Service (gusvc) - Google - C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
 
So 3-4 Sachen hat er schon gefunden, bei denen aber Du entscheiden musst, ob sie gefixt werden sollten von Hijackthis oder nicht.

C:\WINDOWS\system32\spool\drivers\w32x86\3\hpztsb04.exe = wurde mit einem Fragezeichen markiert, kennt er also nicht.

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://google.bearshare.com/de/ = wurde als schädlich aufgelistet

O2 - BHO: My Global Search Bar BHO - {37B85A21-692B-4205-9CAD-2626E4993404} - C:\Programme\MyGlobalSearch\bar\1.bin\MGSBAR.DLL (file missing) = unnötiger Eintrage, kann entfernt werden.

O3 - Toolbar: My Global Search Bar - {37B85A29-692B-4205-9CAD-2626E4993404} - C:\Programme\MyGlobalSearch\bar\1.bin\MGSBAR.DLL (file missing) = unnötiger Eintrage, kann entfernt werden.


Bei allen Sachen obliegt es alleine Deiner Entscheidung, ob Du die Änderung durchführen willst oder nicht.
Allerdings würde ich Dir ans Herz legen, Dein System komplett neu aufzusetzen.
Alles ander hier mit am System herumdoktern wird nicht viel bringen, um dem Fehler auf die Schliche zu kommen.

Gruss Silencer23
 
Wie und was kann ich mit den von Dir aufgelisteten dingen, bzw. pfaden tun?
Auf den Button "fixed and checked"?
Oder wie entfern ich diese dinge? =)

Mfg
v0

Edit:
Ich glaub aber weniger, dass diese Dinger für den ständigen D2-LOD rausschmiss verursachen? Kann man was in LOD einstellen? Oder woanders? Welche Einstellungen sind wichtig für eine dauerhafte Internetverbindung bei LOD..
 
Zurück
Oben