• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Interview mit Aaron Williams dem Autor von Swords of Justice und Joseph Lacroix dem Illustrator

SantasClaws

D2 - Charakterforen, Sieger bei Schlag den Mod
Moderator
Staff
✸ Horadrim ✸
Interview mit Aaron Williams dem Autor von Swords of Justice und Joseph Lacroix dem Illustrator

Der zweite von insgesamt fünf Bänden dieses Comics wird am 18 Januar erscheinen und wohl so manchem die Wartezeit auf Diablo 3 ein bisschen versüßen. Vor kurzem hatten wir von PlanetDiablo die Möglichkeit den beiden ein paar Fragen zu stellen. Dieses kurze Interview wollen wir natürlich nicht vorenthalten.

Aaron Williams

Wird Jacob gegen wichtige Gegner aus Diablo 3 kämpfen? Oder können können wir mit Auftritten anderer bekannter Charaktere aus der Serie rechnen nachdem wir Tyrael bereits in Teil 1 begegnet sind?

Er bekämpft kein allumfassendes Böses, aber er weiß nichts über die Geschichte wie die meisten anderen …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Interview mit Aaron Williams dem Autor von Swords of Justice und Joseph Lacroix dem Illustrator

Danke, das hört sich gut an^^

Das Storytelling ist sicherlich nicht einfach. Das Konzept der Entwicklung des Protagonisten taugt hier sehr gut. Der Illustrator kommt aus der französischen Schule wie man unschwer erkennt. Die haben hervorragende Leute hervorgebracht.

Gibts das dann auch hier über den Shop zu beziehen?

Enttäuscht mich ja, dass dieser Comic nur einen einzigen Kommentar, von dir DameVenusia, erhalten hat. Ich bin sehr interessiert an der Geschichte der Diablo Welt, unter anderem weil ich meinem Charakter auch eine möglichst authentische Hintergrundgeschichte bieten will. Da kommt der Comic natürlich gelegen und es ist ein wirklich ausgezeichnetes Interview, sehr interessant. Danke dafür!

Ich habe eine Weile nach einem Datum für die deutsche Version oder zumindest nach einem TPB der englischen gesucht aber wurde nicht fündig. So wie es aussieht wird das letzte Heft erst im Juli erscheinen, das TPB wird dann wohl auch erst später kommen und meine Vermutung ist dass erst mit dieser auch eine deutsche Version kommt. Irgendwie ist das Timing vom Buch und den Comics ein bisschen.. äh.. unvorteilhaft. Nichts desto trotz werde ich sie mir sicher holen und vielleicht gibt es ja noch mal ein kleines Gewinnspiel?^^

Hier ist übrigens das Cover der neuesten Ausgabe Drei:
389px-Sword_of_Justice_3_Cover.jpg

Zurück
Oben