• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Intimität mit Freunden

Fanazealord schrieb:
kam grad ne sms, das sie nciht weis was sie will,verwirrt ist, sich noch umschauen will

Das ist eigentlich ne ganz generelle Umschreibung für das Wesen der Frau...ohne Theater gehts halt nicht
 
Bambi2 schrieb:
Bist du zufällig Mormone?
hehe, nein bin ich nicht.

ich finde, dass ein single mann mehrere frauen gleichzeitig treffen/daten/schnackseln kann, ohne gleich arschloch zu sein solange alle zufrieden sind, passt das auch.

irgendwann kann man sich mit einer auch so gut verstehen, dass ne beziehung draus wird.
für eine echte beziehung sollen sich beide gut kennen und das dauert seine zeit (bei mir mindestens 2 monate). inzwischen kann man ja schonmal spass miteinander haben ;)


@fana eine beziehung anfangen ohne vorher miteinander geschlafen zu haben, das geht vlt noch in der schule gut. im erwachsenenalter nicht mehr.

habs einmal gemacht und da wars nach 16 stunden aus. naja, die hat auch meinen vollrausch ausgenutzt, damit wir zusammengehen :rolleyes:
 
Severinus schrieb:
ich finde, dass ein single mann mehrere frauen gleichzeitig treffen/daten/schnackseln kann, ohne gleich arschloch zu sein solange alle zufrieden sind, passt das auch.

Aber ist es nicht erstaunlich, dass ein Mann, der vielgleisig fährt im allgemeinen als "Player" bezeichnet wird und viel positiver erscheint als eine ebensolche Frau, die dann in kürzester Zeit als Schlampe tituliert wird?
 
Bambi2 schrieb:
Aber ist es nicht erstaunlich, dass ein Mann, der vielgleisig fährt im allgemeinen als "Player" bezeichnet wird und viel positiver erscheint als eine ebensolche Frau, die dann in kürzester Zeit als Schlampe tituliert wird?

Ist eine Frage des Umfeldes :)
 
Danalino schrieb:
Ist eine Frage des Umfeldes :)

Deswegen ja das Wort "allgemein". Erfahrungsgemäß gibt es mehrere "Umfelder", die wild kopulierende Männer als "Player" bezeichnen als solche, die jene Männer als "Hurenböcke" titulieren. Bei Frauen ist das aber exakt vice versa. Dass das nicht in jeder Sozietät so sein muss ist mir klar, aber mir ging es da einfach um die Signifikanz, wenn man den Durchschnitt aus vielen Gruppen nimmt.
 
Was sollen wir Männer dagegen tuen ? Die "Schlampe"-Rufe kommen ja meist aus dem weiblichen Lager, meine Jungs und auch andere die ich kenne würden so einen Scheiß nicht bringen ;) Ich werd ja auch nicht direkt als Schlamperich tituliert wenn ich an einem Abend was mit 2 Mädchen habe....

Wenn mich jemand als "Hurenbock" im Sinne eines Kernasis bezeichnet, dann schmunzel ich doch lieber drüber... vllt steckt bei dieser Person ja auch Neid dahinter ;)
 
Anscheinend ändern sich die Zeiten...

Neue Moralvorstellungen; *hach* Die wilde verantwortungslose Jugend von heute...

1950 war alles besser. Aber was sag ich da - Rock`n`Roll Babe... :D
 
Definier mal bitte Spielchen.
Wenn du mit Fummeleien sich 'necken' meinst, ist das sicherlich normal. Man hat die Person ja auch gern. Alles das mit Körperflüssigkeiten zu tuen hat ist absolutes NoGo.

Es gibt nunmal deutliche Grenzen.
 
genau
nahe bekannte eben (kann man das als freund/-in so bezeichnen?)
man kenn sich eben ne zeit lang aber gefühlstechnisch is nicht mehr als freundschaft
 
Also mir ist es schon passiert, und ich bin mit denen immer noch befreundet (bis auf Eine, halb so wild ). Das muss nicht zwangsläufig schief gehen. Probiers einfach aus, sonst machst du dir irgendwann Vorwürfe. So verpasst du was im Leben
 
Zurück
Oben