Dubiose Werbeanbieter aufzulisten war sicherlich übertrieben, aber dies veranschaulicht halt auch immer sehr gut - hier: Anbieter findet man sicher, ob man sie auch möchte ist etwas anderes.
[...] natürlich steht es dir frei auch Playboy mit Orion und Beate Uhse gleich zu setzen, genauso gut behaupte ich das Apfel und Birnen gleich sind.. ist ja beides Obst.. scheiss auf den geschmack.
Hier versteh' ich dich nicht ganz... natürlich sind Äpfel und Birnen das gleiche wenn es um die Branche geht. Auch gesamte Branchen können bzw. haben ein bestimmtes Image, welches sich über die Jahre auch ändern kann.
Orion und Playboy sind nun einmal in der selben Branche tätig... und da auch Playboy Bildstrecken von und mit Pornostars produziert auf denen genauso wie bei anderen Firmen (Hustler wäre hier z.B. zu nennen) primäre Geschlechtsmerkmale zu sehen sind und das nicht zu knapp.
Nur weil das Playboy-Heftchen zensiert wird und nicht ganz so schlimm ist wie ein Blitz Illu-Heftchen ist auch das Image eines Playboys nicht lupenrein. Da kann ich sicherlich Orion und Playboy mit Hustler und Andrew Blake über einen Kamm scheren.
Das soll hier aber nicht ausschweifen, wie Playboys Image ist. Ich wollte nur klarstellen, dass man, wenn man es anders machen kann nicht zwingend auf Teufel komm raus jeden Werbekunden nehmen sollte. Gerade hier bei ingame, wo französische Revolutionen stattfinden, wenn man Coca Cola als Werbepartner hat. Das kannst auch du nicht abstreiten.
Soll übrigens nicht heißen, dass es da draußen nicht Werbekunden gibt, die für ingame/PlanetDiablo passen und interesse haben.
@Horseback
Sicherlich richtig, dass ein frühes Informieren nichts ersetzen kann und auch hier von großem Vorteil gewesen wäre, allerdings gibt es wie drago schon sagte einfach Situation, wo Komponenten zusammenkommen, die es nicht möglich machen, selbst wenn man gewollt hätte.
Drago hatte als Beispiel ja schon feste Termine und unvorhergesehene Probleme genannt.
Destitute