• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Intro von Diablo 3 bekanntgegeben

Horseback

Well-known member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
2.043
Punkte Reaktionen
67
Letzte Nacht fanden die Video Game Awards in Culver City, Kalifornien statt. Für Diablo-Fans war es keine Überraschung, dass Mike Morhaime, Allen Adham und Frank Pearce den "Gamer God Award" bekommen haben, da dies schon vorher bekannt gegeben wurde. Zum Dank brachten sie den Fans - wie ebenfalls vorher angekündigt - das Intro von Diablo 3 mit! Es gab im Vorfeld einige Gerüchte, dass nicht nur das Intro bekanntgegeben werden wird (wir berichteten). Die meisten werden wohl auf ein Releasedatum oder etwas ähnlich Spektakuläres gehofft haben. Leider wurden wir enttäuscht. Den Erscheinungstermin von Diablo 3 hütet Blizzard wie seinen Augapfel …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Intro von Diablo 3 bekanntgegeben
 
Schönes Video, der Teil, der auf Papier dargestellt wird, gefällt mir am besten, Erzengel ftw :D. Allerdings im Vergleich zum dunklen Seelenstein- Video eher unspektakulär, wie ich finde.

Mfg :hy:
 
Die Engel sind ja mal so fein
This!
Aber was mir gerade aufgefallen ist. In der Beta (die ich nicht spiele) ist doch Cain mit von der Partie, oder trügt mich da mein Gedächtnis? Ergo muss er ja aus dem Loch wieder irgendwie rausgekommen sein.

Mfg :hy:
 
Ja, das ist eine Quest, in der man ihn retten muss.
 
Ah, dann ist das nun geklärt, hatte mir schon sowas ähnliches gedacht :D

Mfg :hy:
 
ein bissel flach wars intro doch schon. :read:
 
ich kanns einfach nicht ansehen...das muss zum ersten mal nach dem installieren angeschaut werden:D
 
ein bissel flach wars intro doch schon. :read:
Ja, vor allem die Szenen, die Buchseiten darstellen sollten. Die waren ziemlich...

horatioglasspose.jpg

...zweidimensional.

csi_yeah_skyline_large.jpg


Scherz beiseite: Ich fands gut :)
 
also ich fand das video mal wieder gut gelungen, grade die "Zeichnungen" fand ich genial.
btw. who the fuck is ME3 ???
 
This!
Aber was mir gerade aufgefallen ist. In der Beta (die ich nicht spiele) ist doch Cain mit von der Partie, oder trügt mich da mein Gedächtnis? Ergo muss er ja aus dem Loch wieder irgendwie rausgekommen sein.

Mfg :hy:

Wenn Gandalf nach dem Sturz in die Tiefe wieder zurückkehrte, schafft das Cain doch locker auch. :D

Ich finde das Video allerdings auch ziemlich nichtssagend. Zum einen sehr kurz, zum anderen kaum Inhalt. Vielleicht war das auch nur ein Teil des Intros.
 
Ich finde es macht gerade Sinn, dass es als Intro des Spiels nicht viel aussagt sondern lediglich eine Einleitung in die Handlung gibt. Ich denke Blizzard wird schon durch eine Verknüpfung der einzelnen Videos eine glaubwürdige und vor allem in sich schlüssige Story liefern! Bin gespannt!
 
Nochmal genauer gesagt:


Gegenüber dem D2 Intro ist das D3 Intro flach.
Bei dem, was Blizz in den D3 Cinematic's bisher gezeigt hat, wars enttäuschend.

Ich schließe mich dem an. Könnt ihr euch noch an den Teaser aus 2008 erinnern. Für mich kommt da das Selbe drinne vor, nur viel schöner aufgemacht. Und viel kürzer ist der auch nicht...also wirklich: flach!
 
sehr sehr schick die Sache mit der Zeichnung :D
Ist echt ne super Idee, die wirklich bombe rüber kommt.

Mh ja zum Inhalt... Sagt natürlich wenig aus, da habt ihr schon recht.
Aber liegt wohl auch daran, dass man eig. alles vorher aus der Beta kennt.

Z.B. wissen wir, dass Cain überlebt.
Dass der Meteorid keine sofortige und unmittelbare Bedrohung darstellt (also z.B. kein Tor zu hölle ist, aus dem jetzt 1000de Monster hüpfen :D)
 
Die Zeichnungen sind gelungen. Leah geht mir irgendwie ein wenig auf den Keks atm. Aber mal schauen wie sich das ganze in die Geschichte integriert.

Offtopic: Freunden und mir ist grad vor einige Tagen aufgefallen, dass wir bei der Ankündigung von D3 Witze gemacht haben, über das Releasedatum. Damals fanden wir es noch lustig zu sagen, jaja das dauert noch mindestens bis 2012. Wie blauäugig wir doch waren...
 
in der zeit zwischen diablo II und Diablo III sind bereits 2 MassEffect teile erschienen und teil 3 kommt sicher auch noch vor Diablo III raus ... es ist meines ermessens also garnicht möglich das ME3 sehnlicher erwartet wird ... welcher vollhorst hat denn das entschieden ? o_O
 
Zurück
Oben