• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Intro von Diablo 3 bekanntgegeben

Wenn blizzard was kann dann sinds videos. Ich finds super geil.
Können die jett das spielmal in den laden bringen, ich muss Leah daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit den Zeichnungen ist wirklich gut. Vor allem diese Mischung aus einerseits "Book of Cain"/Prophezeiung, die - da Fantasy Genre - garantiert wahr werden wird, auf die eine oder andere Weise; und andererseits Traum von Leah.

Was sagt denn diese erste Sequenz aus: Dass angekündigt ist, dass irgendeinmal die Himmel nach Sanktuario kommen werden und aus dem Kalten Krieg zwischen Himmel und Hölle ein - wortwörtlich - heisser werden wird. Hoffen wir, dass kommt schon in D3 vor, und wir müssen nicht auf die Expansion(s) warten... ;-)
 
Was sagt denn diese erste Sequenz aus: Dass angekündigt ist, dass irgendeinmal die Himmel nach Sanktuario kommen werden und aus dem Kalten Krieg zwischen Himmel und Hölle ein - wortwörtlich - heisser werden wird. Hoffen wir, dass kommt schon in D3 vor, und wir müssen nicht auf die Expansion(s) warten... ;-)
Die bisherigen Spoiler legen nahe, dass genau das der Fall sein wird. In wieweit die Kräfte des Himmels dabei unbestritten gut sein werden, ist noch sehr umstritten - in der Vergangenheit wurden sie immer als bestenfalls neutral dargestellt und interessieren sich nicht wirklich für die Angelegenheiten der Menschen (Tyrael ist die große Ausnahme).
 
Also bei dem Teil im Buch dachte ich mir nur: Yippie, Diablo 300 =D
 
Die bisherigen Spoiler legen nahe, dass genau das der Fall sein wird. In wieweit die Kräfte des Himmels dabei unbestritten gut sein werden, ist noch sehr umstritten - in der Vergangenheit wurden sie immer als bestenfalls neutral dargestellt und interessieren sich nicht wirklich für die Angelegenheiten der Menschen (Tyrael ist die große Ausnahme).

Nunja, ich versuch Spoilern so weit es geht aus dem Weg zu gehen, also denen, die nicht von Blizzard selbst stammen (Videos und Lore Panel von Blizzcon etc.). Ansonsten kenn ich mich in der Story doch aus, aber diese Bestätigungen des Themas kamen in den offiziellen Blizzardsachen ja noch nicht vor? (mit Ausnahme des Titels vom Anfang "the Heavens shall tremble").
 
Im Blizzard DiaIII Deutsch forum hat vor kurzem einer geschrieben das kein releasedate bekannt gegeben werden kann weil Blizz ein globalen releasedate anstrebt und diesen wegen Koprea nicht nennen kann. die dortige FSK hat sich anscheinend auf Januar vertagt, geht wohl größtenteils um das RMAH.
kann das einer bestätigen? da im forum sind mehrere die das bestätigen, nicht offizieles natürlich. das ganze sogar mit link zum Koreanischem Blizz forum, aber mein koreanisch ist ein wenig eingerostet...
 
Ich fand das mit den Zeichnungen toll, aber inhaltlich war ich enttäuscht vom Video.

Bei einem Diablo Intro erwarte ich mir Monster, Kämpfe, irgendwas.

Aber kein Gemurmel, einen Meteor und eine Szene in der es für alle so aussieht als ob Cain stirbt, obwohl man von der Beta eh weiß, dass man den nach 20min Spielzeit wieder gerettet hat :D
 
Also mir hats gefallen :)

Die Zeichnungen sind schick, das "300" Feeling sicherlich nicht unbewußt gewählt und die Szene, wo Leah sich was aus der Stirn wischt... hm.... muss doch mal in den Analyse-Thread schauen.

Bisschen kurz war es schon. So ein fünf-Minüter wäre schön gewesen.
 
Bitte vergleich Diablo3 (bzw. das Video) nicht mit so etwas anspruchslosen wie 300 :rolleyes: ...
dieser stilisierte Fantasy-Film war ja nur schwer zu ertragen...

Bei einem Diablo Intro erwarte ich mir Monster, Kämpfe, irgendwas.
von 0:40-1:14?
Ich sehe da von der Anzahl an Monstern und Kämpfen keine großen Unterschiede zu den Intros von D1, D2, D2:LoD
 
Das Intro ist huebsch anzusehen, und man bekommt bock auf das Spiel... damit erfuellt es alles, was man sich von einem Intro wuenscht. Es waere ja auch bloed, wenn es so viel zeigt, dass die Spannung floeten geht.
 
Zurück
Oben