• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

inventar des chars vergrössern durch mod möglich , habe mac version

• Ersteller Ersteller ironmike
  • Erstellt am Erstellt am
so bin mir jetzt ziemlich sicher an was es liegt , kann zwar sein das es echt an dem patch 1.12 liegt , aber ich denke der -direct -txt patch is nur für die classic umgebung gemacht also nicht für leopard system das heisst ich bräuchte eine der für das neue system ist.. einen extra installer für den patch ..

ironmike schrieb:
so bin mir jetzt ziemlich sicher an was es liegt , kann zwar sein das es echt an dem patch 1.12 liegt , aber ich denke der -direct -txt patch is nur für die classic umgebung gemacht also nicht für leopard system das heisst ich bräuchte eine der für das neue system ist.. einen extra installer für den patch ..

Sollte Blizzard für ältere Patches eine derartige Unterstützung für neuere Betriebsystemversionen nicht anbieten können,dann wirst halt damit leben müssen.
Immerhin bestünde ja auch noch die Option,das man 2 Systeme parallel betreibt....

Zurück
Oben