• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inventar eines PvP WW Barb

oke verzeih mir meine noobinesh... bin doch wohl schon zu lange inaktiv...

vorteil halt am fcr setup is halt dass du mehr life/mana (res) hast.

Mich hats halt ned gestört ohne cnbf zu spielen
 
Ja, es haben beide Setups ihre Vorteile. Ich wollte die FC-Ringe nicht schlecht reden, sondern lediglich sagen, dass man doch auch manchmal CNBF braucht oder bisschen mehr Ar von den Ravens. :)
 
Um mal wieder zur Ursprünglichen Frage zurück zu kommen ;) also 37 x 3/20/20 ganz kleine charm wären Optimum. Lohnt es sich die 3 max dmg wegenzulassen und dafür mehr Ar draufzuhaben oder was anderes? Weil wenn 3/20/20 optimum ist würde ich jetzt anfangen mir 37 stk. zu besorgen, aber dazu muss ich erst wissen ob das auch wirklich die perfekte Lösung ist.
 
bei nem perfekten build hast du eine perfekte mischung aus ar(evl maxdmg), @res(bzw spezifische res) und mana.

dazu halt immer 20life. wie genau das allerdings aussieht ist neigungsabhaengig... je nach dem wie viel mana du verballerst und wie deine res aussehen bzw wie viel sicherheit du brauchst. auf der anderen seite: wie siehts mitm ar aus? hast du viel zu wenig? spielst du oft ggn hammers/smiths und glaubst, dass ar den unterschied macht? na ja, machs wies dir gefaellt. wenn du den gegenwert besitzt, sprich "reich" bist, besorg dir nen mischmasch, am besten zu viel von allem und dann variiere und teste es aus.

wenn dir hier einer eine angeblich "perfekte lösung" präsentiert, ist er ein heuchler, der keine ahnung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut dann DIE Perfekte LÖsung:

Alt + f4


nein du solltest sehen das dein setup auf 50 fhr (bzw 48) kommt dazu sind meist 4 scs mit 5 fhr nötig ;)
ansosnten gilt soviele scs mit res das du gemütlich max res ereichst und ein bisschen stack hast + einige light res bzw cold res scs um fohs etwas mehr entgegensetzen zu könnne ;)
life mana scs/gcs um genug mana für gemütliches spiel zu haben (mir persönlich würden 200 mana beim barb nicht reichen da müssen schon 500 - 700 her)
den rest kannst du mit life ar zukleistern :D

wie bei jedem guten kuchen gilt => die mischung machts ;)
 
Also hole ich mir jetzt par 3/20/20 und par Resis Scs mit 20 Life noch drauf. Was anderes brauch ich nicht mehr. Für mich kommt nur in Frage die 3maxdmg wegzulassen und dafür mehr ar draufzuhauen weil davon habe ich etwas zu wenig.
 
Werden die 3 Max Dmg draufgerechnet bevor Off-Wepaon Ed zählt oder erst ganz am ende auf den gesamtschaden, weil ich bin am überlegen ob Ar/Life nicht besser wäre weil mir fehlt noch ganz schön Ar. Was soll mir denn die Faster Hit Remove bringen bzw. gegen welche Chars soll des nützen? Den Sinn des PSN versteh ich.
 
die 3 max dmg wrden schon mit dem off weapon ed verechnet sonst würde es ja überhaupt nichts bringen ;)

allerdings ist der schaden im vergleich zu nem grief schon nicht so der hammer:

angenommen du hast ein inventar mit torch anni 4 * 5 fhr add scs und 6 prisma scs
dann bleiben dir von 40 scs noch genau 37 über

3* 37 sind so übern daumen 111 max schaden

grief ba hat perfekt 24-71 dmg + 400 => 424-471 max dmg => 447.5 dmg im durchschnitt


mit dem inventar wie angesprochen ergibt sich
424 - 582 => 503 dmg => 52.5 mehr durchschnitteschaden

im gegenzug zu

37 * 20 => 740 ar (3 20 20)
37 * 36 => 1332 ar (20/36)

sind 592 mehr ar


jetzt stellt sich die frage ob einem 50 mehr dmg fast 600 ar wert sind bei einem waffenschaden der eh schon hoch wäre


lg orm


p.s.: der sc dient dazu die lebensregeneration des gegners zu unterbinden ... ich würde allerdings einen 100 psn 20 life bevorzugen


p.p.s.: neues pic
 
Wozu der PSN dient ist mir schon klar, aber was bringen mir die Faster Hit Remove Charms, bzw. gegen welche Gegner soll des helfen?
 
FHR sorgt dafür, dass du nach einem stärkeren Treffer (grob gesagt, wenn du mehr als 1/12 von deinem Leben verlierst, wird dein Char in eine FHR-Animation gezwungen) schneller wieder einsatzfähig bist, sprich die FHR-Animation, in welcher du nicht angreifen/zaubern etc. kannst, wird verkürzt

Anzumerken ist, dass es während dem Wirbeln zu keiner FHR-Ani kommen kann, jedoch wenn du telst/zerkst usw.
 
die frage nach perfekt ist nicht allgemein zu beantworten, aber es is durchaus möglich für ffa was annähernd perfektes(wenn er net den ganzen tag switchen will^^) aufzuzählen.

inv sollte so in der art aussehen:
-5@/fhr sc's - bis du das 48er cap erreicht hast(je nach build. normal sind es 4)
-20life/17mana sc's - solltest du mana probleme haben können 2-3 der süßen nicht schaden.
-20life/5@ res sc's - genug das du etwas resstack in hell von ALLEN resis hast(etwa 100@ z.b. - musst rechnen wird ja nicht gezeigt)
-immer im inv oder je nach wunsch in der truhe: 20life/11lr und 20 life/11cr - gegen foh palas und gegen orb/blizzard sorcs - da brauchst mehr res stack...deine res sollten gegen ne conv aura zumindest auf 75 sein und der foh is kein problem(wirst kaum nur mit den sc's schaffen - kiras, triple res boots, blabla)
rest: torch, anni 3/20/20 sc's

die charms sind jetzt alle mit perfekten stats aufgelistet...etwas schlechter bringt dich auch nicht um und wird dann wahrscheinlich nicht poofen ;)
 
Zurück
Oben