• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inventar Frage für einen 49er WW-Barb

Ersin

Well-known member
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
1.477
Punkte Reaktionen
0
Hi, also ich hab mir angefangen einen 49er WW-Barb zu machen und wollte da gerne mal wissen, was für eine Verteilung ich machen soll für im Inventar an SCs.
1. Variante ist: 50% Ar Life 30%Max Ar Life 20%Life Mana
2. Variante ist: 80% Max Ar Life 20%Life Mana

Zur 1. Variante: Ich dachte mir das ich vielleicht mit mehr Ar auch öfter treffe und dadurch auch mehr Schaden an den/die Mann/Frau bringe, als wenn ich nur Max SCs nehme

Zur 2. Variante: Andererseits bekomme ich hier auch Ar, zwar nur 2/3 soviel wie von Life Ar SCs, aber dafür kommt der Schaden noch dazu.

Kann mir da vielleicht der ein wenig mehr Erfahrung im PvP Bereich hat mir da was zu sagen?
 
mana braucht man nach patch 1.13 gar nicht mehr so dringend, da ww manacost wesentlich verringert wurden.

ansonsten duerfen es schon ruhig maxer sein, ar ist nicht sooo wichtig imo. ab 5k sollte man schon gut alles treffen.

viel wichtiger: du hast bisher noch life beachtet. doch wie sieht es mit frw aus? ich wuerde fast sagen nen barb hat genug life -> 50% max/ar/lifer, 50% max/ar/frwer.

was haelst du davon?
 
ich spiel meinen ('Sliks') mit

8x Frw/Mana
12x FRW/Max/ar
20x Max/Ar/Life


finde ihn aber immer noch zu langsam^^ (60 Charm, 85 Eq, und 40 Skill Frw)
naja, wenn man 'Steran' gewohnt ist :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, davon hab ich welche, aber nicht im Inventar...:D
Ich dachte mir es so:
Blutreiter geben ja so 30%, dann noch ca. 30% vielleicht auch bisschen mehr vom Skill sind schon mal 60% für normale Gegner ok. Für Caster würde ich das ganze Denk ich mal bisschen beschleunigen indem ich paar SCs reinstelle.
oder ich mach eine EQ Umstellung oder so was...
Hab mein EQ momentan an Meles und Blitzchars Angepasst. Mal sehen wie es am ende mit Resis aussieht..
 
sollten schon 100 frw ohne skill sein imo... mindestens. sonst machen dir bowies die hoelle heiß...

:read:

Hab mein EQ momentan an Meles und Blitzchars Angepasst.

wieso?

90% der chars sind caster oder zumindest fernkaempfer. und sich gegen blitz UND melees auszurichten bedeutet ja anscheinend keinen schaden zu nehmen, aber nicht einen hit zu landen.

kurz: du bist lahm. life ist nicht alles, nen barb mit 3k life stirbt schon nicht so schnell... mit 4-5k life auch nicht, nur man kriegt den gegner nicht - ist also ne art dicke uebungspuppe fuer die casuals und am ende ist nur noch frust oder highlevs killen...

frage: nl oder l? hat fuers eq, community und das ruleset eine bedeutung. kannst mir ja mal ne pm schreiben, dann koennte ich auch was vermitteln evl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Mele und Blitze meinte ich nicht beides gleich zeitig :D.
Einen Mele Eq und einmal für Blitz Chars wie Assa und Soso, allerdings ja haste recht muss schneller werden.
Sind Gesamt 130 frw genug?
 
130 + skill? vielleicht.

ich hatte damals 160 + 36 vom skill. steran hatte 130 + 4X vom skill (oder so)..

ich wuerde 35% vom skill oder mehr(!) anstreben. und 100 frw von items oder mehr!

immer noch die frage: ladder oder nonladder? auf ladder reichen 100 + skill. auf NL solltens schon mehr sein imo, wobei sich da auch etwas mit dem ruleset beißt, da muesste ich mich dann noch informieren.

lmk

:read:

Einen Mele Eq und einmal für Blitz Chars wie Assa und Soso

"ok" kp... es gibt fuer mich nur ein ffa setting und ein caster setting.

hier der link:

http://planetdiablo.eu/forum/pvp-ar...ie-gaengigsten-chars-skizzensammlung-1343613/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also momentan spiele ich in Ladder, doch wenn Ladder-Reset ist, dann würde ich gerne noch in non-Ladder weiter spielen.
ich komme jetzt auf ca. 120 frw nur mit Items.
Dein Link war sehr hilfreich!
 
Zurück
Oben